Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wolverine schrieb:imo lohnt sich der umstieg. die farben sind klarer und intensiver. auch der kontrast ist besser. auf component wirkt das ganze bild etwas verschwommener.
StoKi schrieb:Wolverine schrieb:imo lohnt sich der umstieg. die farben sind klarer und intensiver. auch der kontrast ist besser. auf component wirkt das ganze bild etwas verschwommener.
als ob man da einen erkennbaren unterschied haben wird...
Wolverine schrieb:StoKi schrieb:Wolverine schrieb:imo lohnt sich der umstieg. die farben sind klarer und intensiver. auch der kontrast ist besser. auf component wirkt das ganze bild etwas verschwommener.
als ob man da einen erkennbaren unterschied haben wird...
ich weiß gerade nicht was du von mir willst. ich bilde mir den unterschied jedenfalls nicht ein, und bei 42 zoll oder mehr dürfte der auch sichtbar sein. ob einem das jetzt 200 euro wert ist, kann ich nicht entscheiden - meine xbox war damals sowieso kaputt, so dass ich mir eh eine neue kaufen musste. und ich für meinen teil kann sagen, dass ich eindeutig einen unterschied zwischen launchbox/component und hdmi-box sehe. ob das nun am kabel oder am fernseher liegt, kann ich nicht beurteilen. aber der unterschied ist da.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen