Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 MediaMarkt: XBOX360 Arcade für 149,99

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde das Premium-Angebot sogar noch besser.

DS 149,-
Wii 249,-
PS3 399,-
360 Prem. 199,-

Also das ist ne gute preistechnische Positionierung.

149 Euro. Lohnt sich die Arcade den für den Preis? Oder muss man auf kurz oder lang doch noch ne Festplatte einbauen?

Bei 149 kann man schon schwach werden.

Edit: Moment. Da ich eh direkt online gehen wollen würde. Bräuchte ich ja noch nen Headset, nen Gold-Member-Status und dann könnte auch gleich die fesplatte mit rein.

Ich würde eine Festplatte aufjeden Fall empfehlen. Mit 15 Euro ist der Preis dafür ja auch in Ordnung (dem Link in meinem letzten Post folgen) aber ohne würde ich keine 360 kaufen wollen.

dann könnte ich in meinem Fall ja direkt zu dieser hier greifen

http://www.amazon.de/Konsole-Festplatte-Wireless-Controller-HDMI-Port/dp/B000VKAUZY/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=videogames&qid=1224847880&sr=1-4

+ 20 gb
+ headset

aber bevor ich da übereilt was bestellt, falls das nur nen angebot ist. müsste ich mich mal durch die live-titel stöbern. also welche aktuell sind etc.

Dann noch Weizen von Spreu trennen ... omfg. Da bleibt nicht viel. hmpf.

dann könnte ich in meinem Fall ja direkt zu dieser hier greifen

Edit: Gna, da warte ich mal lieber ab, ob mit dem Herbstupdate auch die Filme nach Europa kommen. Und was das noch alles so kann

Das Angebot von deinem Link ist doch gar nicht erhältlich?

Entweder du holst dir eine Arcade für 149 + 15 - 25 Euro für die HDD auf der Microsoftseite oder die Premium für 199 Euro mit 60GB Festplatte. Alles andere lohnt sich nicht.

Vielleicht ist es ja ein genereller Preisrutsch.
Die Spielegrotte packt ja bei der Arcade für 179,- auch noch Sega Superstar Tennis drauf.

Sega Superstar Tennis bei der Arcade gehört doch zu der Weihnachtsbundle-Aktion und ist kein spezielles SG-Only Angebot.

Vielleicht drückt man da jetzt allgemein kurzfrisitg die Preise, um die "alten" Pakete loszuwerden und Platz zu machen für die angekündigten Bundles.

199 :shock:

meine premium hat noch kein hdmi. lohnt sich der umstieg auf ne hdmi xbox? hab nen full hd. oder merkt man den unterschied zwischen hdmi und nicht-hdmi kaum?

StoKi schrieb:
Wolverine schrieb:
imo lohnt sich der umstieg. die farben sind klarer und intensiver. auch der kontrast ist besser. auf component wirkt das ganze bild etwas verschwommener.

als ob man da einen erkennbaren unterschied haben wird...

ich weiß gerade nicht was du von mir willst. ich bilde mir den unterschied jedenfalls nicht ein, und bei 42 zoll oder mehr dürfte der auch sichtbar sein. ob einem das jetzt 200 euro wert ist, kann ich nicht entscheiden - meine xbox war damals sowieso kaputt, so dass ich mir eh eine neue kaufen musste. und ich für meinen teil kann sagen, dass ich eindeutig einen unterschied zwischen launchbox/component und hdmi-box sehe. ob das nun am kabel oder am fernseher liegt, kann ich nicht beurteilen. aber der unterschied ist da.

Wolverine schrieb:
StoKi schrieb:
Wolverine schrieb:
imo lohnt sich der umstieg. die farben sind klarer und intensiver. auch der kontrast ist besser. auf component wirkt das ganze bild etwas verschwommener.

als ob man da einen erkennbaren unterschied haben wird...

ich weiß gerade nicht was du von mir willst. ich bilde mir den unterschied jedenfalls nicht ein, und bei 42 zoll oder mehr dürfte der auch sichtbar sein. ob einem das jetzt 200 euro wert ist, kann ich nicht entscheiden - meine xbox war damals sowieso kaputt, so dass ich mir eh eine neue kaufen musste. und ich für meinen teil kann sagen, dass ich eindeutig einen unterschied zwischen launchbox/component und hdmi-box sehe. ob das nun am kabel oder am fernseher liegt, kann ich nicht beurteilen. aber der unterschied ist da.

wenn du mir glaubwürdige vergleichsbilder zeigen kannst, nur her damit.
aber das hirn kann dir einen streich spielen. du kannst genauso einen popel auf der zunge zergehen lassen und fest daran glauben, dass du schokolade im mund hast. mit etwas glück schmeckst du dann die vollmilchmilka ;)

Ein Unterschied kann durchaus vorhanden sein; jenachdem wie hochwertig der Signaleingang am TV war/ist.

Es gibt Fernseher die haben zB auf YUV kein besonders gutes Bild, andere wieder schon. Eine ähnliche Diskussion gab es ja auch damals zum Thema VGA oder YUV.

Kommt immer auf den Eingang an. Bei mir war der Unterschied HDMI / YUV vernachlässigbar; außer bei DVDs.

Zurück
Oben