Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Mediamarkt: 30€ Geschenkkarte bei Kauf ab 150€ / bis 18. April

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

vox1dc.jpg


Mediamarkt: Jubiläums-Prämie 30€ für alle
 
bei sachen, die ueberall das gleiche kosten lohnt es sich, ansonsten sind die max. 20%, die man damit rausholen kann, wahrscheinlich bei amazon & co standardpreis.
 
Darko schrieb:
Xbox 360 120 GB Elite (derzeit überall für 249€) + 30€ Gutschein (den man z.B. gleich in ein kostenloses Halo 3 Classic investieren könnte)

Denkste. Ich war heute Abend im Media Markt und da waren alle Xbox 360 Konsolen mit altem Preis ausgezeichnet. :ugly:

Die Aktion lohnt sich imho nur wenn man z.B. einen Nintendo DSi kaufen möchte.
 
Der neue DSi ist aber echt gute Idee! Da hat man 30€ Ersparnis sicher.

Mir ging auch die PSP 3004 durch den Kopf...aber da gibts derzeit die drei Sondermodelle (Mystic Silver, Pearl White, Radiant Red) für 139€ bei amazon.de...
 
...
Ernsthaft. Ich könnt ja mit meinem 14-tägigen Rückgaberecht kommen. ALs ich aber meinen Lite umtauschte (gegen den DSi) meinter der Verkäufer, das gilt nur bei "neuer" Ware. Ich sagte dem klar, dass ich den Lite ne halbe Stunde getestet habe. Er hat sichs angeschaut und war alles ok.


Ich will aber sone Karte!
 
Gerri schrieb:
ne er bekommt die karte ansonsten gibt er das ding einfach zurück und kauft es sich neu!

Rückgabe ist reine Kulanz. Vielleicht hilft es, wenn Christian mit seinen muskulösen Wimpern klimpert...

Edit für Hans.
 
Jo 14Tage Rückgaberecht hat man nur bei Fernabsatzgeschäften, aber nicht wenn man persönlich im Laden vorbeigeht.
Denke also die 14Tage Rückgaberecht Nummer wird eher nicht ziehen.
Versuchen kann man es ja, aber ob das mit Erfolg gekrönt ist ... ?!
 
Zurück
Oben