Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Me and my Tower of Power!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein...werde schauen es in das Board einzubauen.
Muss dazu erstmal überlegen wie das mit der Luftzufuhr werden soll. (Nach hinten ist zwar das Board offen aber für das erste wollte ich nix riskieren)
Staub gibt es bei mir nicht :D

Mein Ersteindruck:

- kleiner als gedacht. Schön dezenter Turm, der absolut unauffällig ist (positiv zu verstehen)
- der Controller ist halt gefühlt der alte Controller in Version 1.1 - etwas mehr Grip, die Share-Taste und das Steuerkreuz. Letzteres find ich von der Haptik her sehr gelungen, hab aber noch keinen Prügler oder so gespielt, in dem man das sicher am besten beurteilen kann. Es klickt mir nur etwas zu laut. Ansonsten sind die Xbox-Controller sowieso die besten ;-)
- absolut flüsterleise, ein Traum!
- hab erstmal Gears Tactics eingelegt, die 60 FPS bei 4k sind schon super. leider ist mir das Spiel dann mal hängen geblieben und ich musste es beenden. Hängt aber ja eher mit der Software selber zusammen
- bei AC: Odyssey hab ich mich drauf gefreut, dass ich das jetzt in 60 FPS zu Ende spielen kann, nur um festzustellen, dass die das Spiel bei 30FPS gelockt haben, danke Ubisoft! Dafür sind die Ladezeiten jetzt wirklich schön kurz, das ist schon geil bei der Schnellreise z.B..
- Dingsbums Resume ist wirklich topp, ich will es jetzt schon nicht mehr missen. Das ist im Zusammenspiel mit den geringen Ladezeiten irgendwie dann doch ein GameChanger und man will gar nicht mehr zurück.

Alles in allem eine wirklich tolle Konsole - fairerweise muss man aber sagen, dass echtes NextGen-Feeling nicht aufkam. Aber muss es immer revolutionär sein? Im Prinzip war das Gefühl bei mir mit dem vergleichbar, wenn man sich einen neuen PC mit neuer GraKa und Gehäuse kauft - und das ist doch immer schön. :-)

Was noch positiv ist ist, selbst die Ladezeiten bei einer Externen Festplatte sind deutlich schneller, hab gestern mal zum Spaß Morrowind reingelegt und das war echt schnell.

Meine zweite kommt auch gleich und wird dann auch in München für EK abgegeben.

Sollte eigentlich mein Bruder bekommen, der will jetzt aber erstmal doch nur die PS5 haben.

War dein Bruder schon immer das schwarze Schaf der Familie? :ugly:
Ne, aber ist ja auch kein Ding, wenn ich nicht auch mehr als eine PS5 bestellt hätte, hätte er nicht mal die gekauft, er hat eben gerade erst eine komplett neue Küche und den Garten neu gemacht, was auch ein Heidengeld gekostet hat.

IMG_20201111_152109.jpg

Mal eben schnell die ausgefallene Telko genutzt. Jetzt wird fleissig runtergeladen und verschoben, um dann nach Feierabend loszulegen.

Vorfreude an :D

Zurück
Oben