Scuzzlebutt
iddqd
Viel Spaß allen stolzen day one recken. Werde irgendwann dazu stoßen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit wann kann man sich in den Knast Konsolen liefern lassen?![]()
Anhang anzeigen 132990
Bin jetzt im Bett und machn Nickerchen
hatte übrigens keine andere Mütze mehr![]()
Sunset Overdrive.Meine ist gut hinterm TV versteckt.
![]()

Aufklappen und wieder zuklappen hat bei dir länger gedauert als die Konsole einzurichtenIch habe übrigens mehr Zeit mit dem Karton wieder zusammenzubekommen verbracht, als mit der Einrichtung der Konsole.![]()

Hat irgendwie nicht funktioniert. Das Teil wollte nicht mehr zu. Bin handwerklich zwar nicht begabt, aber das war ein neuer Tiefpunkt für mich. Und das Einrichten der Konsole hat jetzt ja auch nur 2 Minuten gedauert.Aufklappen und wieder zuklappen hat bei dir länger gedauert als die Konsole einzurichten![]()
Falsche FarbeGerade noch die Hintergrundbeleuchtung installiert.
Passt perfekt ins IKEA Mobiliar.Hat sogar mehr Luft als ich dachte.
Gleich wandert noch die Series S an den Beamer. Bis dahin dürften dann auch die ersten Spiele starbereit sein.
Anhang anzeigen 133012
dann gibts dafür kein like, kann dein bart und dein sympathisches äußeres auch nix dran ändern
dann gibts dafür kein like, kann dein bart und dein sympathisches äußeres auch nix dran ändern
Na, ich hab im Kopf v.a. das eddingbemalte Suffgesicht.
Das jetzt wirkt einiges drahtiger, kantiger, der Bart kommt gut.
Aber im Mom müsste ich mich ja selbst anmalen Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen