Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE McDonald's vs. Burger King

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Wer ist besser?

• Umfrageteilnehmer
    110

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Dinger wischen mit McD und BK den Boden auf:
http://hansimglueck-burgergrill.de/

Die Umfrage ist echt ne Entscheidung zwischen Pest und Cholera.

Frag mich warum die Leute da noch immer kaufen. Preise sind auch nicht wirklich viel günstiger als bei ordentlichen Burgerladen und das Ambiente ist auch fürn Arsch.Wartest halt 5min länger in anderen Läden.

Die Umfrage:
BK/McD vs andere wäre viel witziger.

Die Dinger wischen mit McD und BK den Boden auf:
http://hansimglueck-burgergrill.de/

Die Umfrage ist echt ne Entscheidung zwischen Pest und Cholera.

Frag mich warum die Leute da noch immer kaufen. Preise sind auch nicht wirklich viel günstiger als bei ordentlichen Burgerladen und das Ambiente ist auch fürn Arsch.Wartest halt 5min länger in anderen Läden.

Die Umfrage:
BK/McD vs andere wäre viel witziger.
Heulsusen und Unentschlossene sollen weichen.
:deal:

burger king. McDonalds schon lang nicht mehr. geschmacklich ist burger king einfach um welten "erwachsener" was die burger angeht.

edit: natürlich sind hans im glück, bonnys diner, Jim block und wie sie alle heißen besser. aber darum geht's hier nicht. bei der Wahl zwischen der besten döner-Imbissbude im ort sagt auch niemand "frank rosins drei Sterne musterküche". das ist aber imo der vergleich den man zwischen mcd/burger king und den kleinen, neuen läden anwenden müsste.

Zuletzt bearbeitet:
Burger King, so alle 3 - 6 Monate.

Whopper mit Bacon.

Wenigstens sind der Salat sowie die Tomate als solche erkennbar und schmecken besser und knackiger als beim MC.

Meistens mach ich Burger selbst, da kommt nichts ran.

Am Wochenende nach sehr langer Zeit mal wieder Burger King aufgesucht und es hat mir super geschmeckt (für Fast Food). Pommes sind Top, der Big King war geil und beides zusammen haben 2,50€ gekostet (was schon wieder zu billig ist, aber egal).

McDonalds reizt mich nix. Außer der Grilled Chicken mit Senfsoße. Den gabs ~2002.

Das bisherige Ergebnis ist aber schon beeindruckend. Hätte ich nicht so eindeutig erwartet.

Zurück
Oben