Freezi
Masterchief
Vor allem sind die gar nicht in derselben Gewichtsklasse , der Golowkin ausserdem 6 cm größer.
Das Gwewicht lässt sich anpassen. Die Größe ist irrelevant. Denke aber auch der wäre zu stark für May.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor allem sind die gar nicht in derselben Gewichtsklasse , der Golowkin ausserdem 6 cm größer.
Natürlich wird es schwer das auch richtig aber wenn der vermeidlich beste im Moment das nicht schafft wer dannklar wird er kneiffen
Pacquiao ist der Ideale "Endkampf". Er hat den grossen Namen, gilt immernoch als grandiosen Gegner. Vor Golowkin hat er zu viel Respekt und er "muss" den Kampf nicht machen. Ich glaube Mayweather hört auf nach dem Kampf gegen Pacquiao auf.
klar ist Mayweather der Beste, das zweifle ich gar nicht an. Ich zweifle nur, dass der einen Pacquiao K.O. schlägt.
Mayweather kann ja vieles, aber K.O. schlagen gehört nicht zu seinen Stärken.
Das stimmt im Falle von Mayweather, er hat ziemlich lange Arme.Das Gwewicht lässt sich anpassen. Die Größe ist irrelevant. Denke aber auch der wäre zu stark für May.
Das hab ich auch nicht sagen wollen aber rein für mich ist er der beste im Moment und absolut in der Lage, auch ein PacMan k.o. zu schlagen, ohne wenn und aberWieso setzt du "der beste" immer gleich mot "knockout"? Der große knockouter war may ja noch nie.

würde auch gerne unterwäsche und schuhe nur einmal tragen müssen![]()
Butterbean war immer großartig, hat bis vor vor 2 Jahren noch gekämpftna na wenn das Butterbean sehen würde. So heißt bzw nennt sich der Dickere Herr der beiden
Können die nicht lieber mal Mayweather auf Klitschko loslassen?
Ich finde Boxen seit Jahren so langweilig wie noch nie.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen