Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Max: The Curse of Brotherhood

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab es auch dank GwG... Gestern mal neben dem langweiligen Fußball gezockt... Wow! Tolles Spiel :dhoch:

Bin jetzt im Wald und es spielt sich immer besser. Die Marker sind ne tolle Sache und trotz trial&error kaum frustmomente... Ganz große Überraschung für mich! Bin echt begeistert! :bier:

Und "Project Totem" wird scheinbar dieses Jahr noch erscheinen, denn es wird auf dem Xbox Booth auf der San Diego Comic-Con spielbar sein :)

The Xbox Booth & Lounge
Whether you’re in the convention center hanging out at the Xbox booth (booth #100) or down the street at the Xbox Lounge in the Manchester Grand Hyatt (1 Market Place), we’ve got over two dozen different games to check out. Come by to play an unparalleled line-up of games that will all be heading to Xbox One consoles later in 2014 or check out our entertainment offerings.

• Sunset Overdrive
  • Evolve
  • Forza Horizon 2
  • Fable Legends
  • Ori and The Blind Forest
  • Super Dead Rising 3 Arcade Remix
  • Madden NFL 15
  • Skylanders Trap Team
  • The Evil Within
  • The Crew
  • Lego Batman 3: Beyond Gotham
  • Disney Infinity: Marvel Super Heroes (2.0 Edition)
  • Killer Instinct
  • Disney Fantasia: Music Evolved
  • Project Spark
  • Minecraft
  • Powerstar Golf
  • Project Totem
  • Lovers in a Dangerous Spacetime
  • #IDARB
  • Fenix Rage
  • Dance Central Spotlight
  • Titanfall
  • Forza 5
  • Kinect Sports Rivals

http://majornelson.com/2014/07/10/xbox-at-san-diego-comic-con/

Wieso denn? das ist jetzt einfach der übelste Low-Budget Look, das hätte mit mehr Arbeit in dem Bereich einfach hübscher ausgesehen.

Schade schade...

Windows Phone ist so ein schrott, dafür sollten sie sich echt schämen und bevor sie dafür Spiele machen lassen lieber mal ein Fähiges Team dransetzten und die Plattform auf Augenhöhe bringen.

Schade schade...

Windows Phone ist so ein schrott, dafür sollten sie sich echt schämen und bevor sie dafür Spiele machen lassen lieber mal ein Fähiges Team dransetzten und die Plattform auf Augenhöhe bringen.

Ich glaube allerdings es war der Hauptgrund das Studio zu kaufen.

Das erste Max erschien zwar für viele Platformen war aber eher nen Mobile Game.
Tentacles: Enter the Dolphin erschien nur für Android, iOS und WP.
Der Nachfolger ist in Entwicklung für WP und Windows.

Vllt hat Microsoft aber auch nach dem tollen Max erkannt das sie mehr als nur mobile können und lassen sie zukünftige Projekte für XBox One machen mit einem etwas höheren Budget.

Ich habe die PC-Demo (Steam) durchgespielt. Nettes Spiel. Spielt sich gut und sieht schick aus. Aber das Art-Design finde ich ein wenig langweilig und deshalb fehlt mir der Wow-Faktor. Gutes Spiel. Nicht mehr und nicht weniger.

Zurück
Oben