Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Max: The Curse of Brotherhood

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich wollte unbedingt den QR-Code mit Kinect aus der D1-Edition ausprobieren und das hat auch wunderbar geklappt. Das war es mir wert :p

Ich habe in Max mal reingeschaut. Naja, Jump and Run halt, nichts für mich...
 
Habe gestern endlich angefangen mit Max. Alter Schwede, was für eine Spieleperle :liebe:

Das Game nimmt mich sofort mit auf eine fantastische Reise durch wunderschön gestaltete Landschaften, herrlich durchgeknallte und animierte Gegenspieler und einem durch- und durch sympatischen Helden. Auch der Oberschurke Mustacho hat es mir angetan. Alleine schon der Name :D

Die Rätsel sind originell gestaltet mit Zuhilfenahme des Magic Markers. Letzteren finde ich eine tolle Idee und er integriert sich gut ins Gameplay.

Ich bin momentan im Kapitel 2 unterwegs und ich fühle mich wie ein Kind im Bonbonladen (wenn mir dieser Vergleich gestattet ist).

Und abseits allen subjektiven Empfindungen zeigt einem Max, wozu die Unity3D-Engine in den Händen eines guten Entwicklerteam fähig ist.

max_the_curse_of_brotherhood_by_pooterman-d6a5iou.png
 
Habe dank GwG jetzt auch endlich das Spiel angezockt - und bin sehr angetan. :dhoch: Schöne grafische Aufmachung, gute Ideen und - wenn auch noch etwas leichte - Rätsel. Negativ bisher: die Musik. Bin jetzt in Kapitel 2 und gelangweilt bin ich noch nicht.
 
die rätsel kommen noch...ein richtig schweres war noch nicht dabei, allerdings kommen die mmn schon auf ein gutes niveau ohne frutrierend zu sein
 
Muss auch mal wieder weiterspielen. Habe es mir vor Monaten mal gekauft und stecke irgendwo im der hälfte des Spieles. Muss mich motivieren:D
 
Ich hab das Spiel ja damals schon im Jänner durchgespielt aber die Erinnerungen sind noch ziemlich frisch. War ein super Abwechslung und grafisch eine Pracht.
 
Ich hab da die Flinte recht früh ins Korn geschmissen. :D

Aber wenn ich nach fünf Metern laufen jedes mal ne halbe Stunde fest hänge geht das einfach nicht klar, vielleicht bin ich auch zu doof aber der spielfluss war bei mir nicht vorhanden bzw. wird nach wenigen Metern wieder ausgebremst, auf sowas hab ich dann doch keine Lust. :P
 
Tolles Spiel! Hat sich definitiv gelohnt, es noch nachzuholen. Bis zum Ende tolle Ideen und ein schönes Finale. :dhoch:
 
Hab's gestern durchgespielt: schönes Spiel! :) Hatte keine wirklichen Fruststellen (Trial & Error in Jump & Runs ist an der Tagesordnung), die knapp 8 Stunden vergingen wie im Flug. :D
 
Zurück
Oben