Attendorner
Kombiniere: Game On!
Gestern die 1000 voll gemacht.
Was für ein tolles Game
Was für ein tolles Game

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.


fand den nervig mit den erdtürmen. da hatte man iwie nur 3 versuche um sich ans ende des levels zu bekommen. kp mehr wie der hieß aber der war nervigFinde die Achievements klasse. Super Ausgewogen zwischen einfach so mitnehmen, Sammeln und Skill![]()
Ab heute auch für die 360 erhältlich
http://marketplace.xbox.com/de-DE/P...therhood/66acd000-77fe-1000-9115-d8025841145e

Gestern die 1000 voll gemacht.
Was für ein tolles Game![]()

ich nehms dann kostenlos im juni für One! freu mich schon drauf!![]()
Termine für Juni gibt es noch nicht. Bislang ist nur bekannt, dass es Halo SA & Max im Juni geben wird.Soll das auch am 9. Juni kommen für Goldmitglieder oder an einem anderen Termin ?


Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen