Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Max: The Curse of Brotherhood

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dafür isses jetzt zu spät. :D
Hab die Kohle jetzt auf dem Hauptaccount.
Kann ich da einfach ne Adresse + Telefonnummer aus Google raussuchen?
 
Das Game noch immer nicht in Deutschland zu haben? Gab es nicht sogar eine USK-Einstufung? :staun:
Ja, absolut unverständlich ist das.
Seit Dezember schon überall zu haben - ausser bei uns. :fp:
Das kann doch nicht so lange dauern, bei Outlast haben sie es doch auch in Windeseile durch die USK-Prüfung bekommen.
Hab Bock das zu zocken, aber ich warte jetzt schon aus Trotz :D
 
fight-the-power-o.gif
 
So ... was solls.
Trotz unzähliger Punkte auf dem dt. Account habe ich mir Max nun doch aus dem US-Store gezogen und was soll ich sagen?!
Es ist großartig :liebe: Also der Anfang jedenfalls, bin ja noch nicht so weit.
Aber das Artdesign gefällt mir, das Setting usw.
Die Grafik wirkt richtig schön und es kommt einem wie ein Nintendospiel vor! :)
Wäre auch bestimmt was für @Zimtzicke
 
Zuletzt bearbeitet:
So ... was solls.
Trotz unzähliger Punkte auf dem dt. Account habe ich mir Max nun doch aus dem US-Store gezogen und was soll ich sagen?!
Es ist großartig :liebe: Also der Anfang jedenfalls, bin ja noch nicht so weit.
Aber das Artdesign gefällt mir, das Setting usw.
Die Grafik wirkt richtig schön und es kommt einem wie ein Nintendospiel vor! :)
Wäre auch bestimmt was für @Zimtzicke


Danke für den Tipp.

Stellt sich mir nur die Frage, wie ich im US-Store bezahlen kann? Ich hab gestern den Standort auf US gewechselt, ging ohne Probleme. Mein deutsches PayPal wurde aber als Zahlungsoption nicht angezeigt, ich müsste eine KK angeben. Funktioniert meine deutsche KK denn?
 
Da die Zahlungsmittel für jedes Land individuell verwaltet werden (DE-Guthaben kannst du im AT-Shop nicht verwenden) könnte es sein, dass du einfach auch für den US-Bereich deine PayPal-Daten erneut eingeben musst.
 
Gibt es beim dem Titel viele Rätsel oder ist es mehr ein Jump´n run ?
Wollte auch erst zuschlagen, war mir aber unsicher ob Max oder besser Rayman aber diese Woche kommt ja auch Titanfall. Hmmm
 
Zurück
Oben