Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Max: The Curse of Brotherhood

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das glaube ich gerne, deshalb warte ich ja auch schon die ganze Zeit darauf, dass es endlich auch bei uns erscheint. Grrrrr.

Warum schaltet ihr eure Konsole nicht unter System auf Österreich? Das ist leichter als man denkt und ihr bleibt mit eurem Account eingeloggt. Ich glaube sogar man kann auf Österreich eingestellt lassen. Es bleibt ja weiterhin bei mir Thitor und nicht "Vorarlberglover78" :D

Ja, ja ... aber ich hab noch 30€ auf meinem deutschen Account und kein Bock dann auf Österreich umzuswitchen, da wieder Geld einzulösen und dann und auf dem Konto dann einen offenen Betrag zu haben ....

Ich hoffe das bei euch im DE Store das Spiel auch bald erscheint. Ich habe zwar jetzt - wegen Ryse - etwas länger eine Pause gemacht aber es ist einfach ein wunderschönes Spiel. Hätte mir nie gedacht das mich die Grafik von einem Spiel so begeistern kann.

Muss aber auch zugeben: bis jetzt gab es 3 oder 4 Stellen wo ich einfach nicht mehr weiter wusste und mir Tipps aus dem Youtube holen musste. Ich zumindest wäre da nie draufgekommen. Also ganz so einfach ist es nicht.

Ich bin jetzt in Level 7.1 und es gibt - zumindest auf meiner BOX - einen ganz blöden Fehler. Ab einer gewissen Stelle (eigentlich ziemlich am Anfang wo man auf so einem Podest ist und aus 2 Lianen und einem Ast einen große Liane bauen soll) werde ich jedesmal wieder ins Dashboard der One zurückgeworfen. Egal was ich mache, es passiert dauernd. (hab das Level auch schon neu gestartet)

Hat wer ähnliche Probleme?

Ein Titel-Update ist ja wohl schon in der Mache. Vielleicht gibt es dann auch erst den Launch auf dem deutschen Marktplatz?
Vom Entwickler habe ich noch nichts gehört.

So Spiel durchgespielt - der Fehler kam dann nach dem 5 Mal nicht mehr lol.

Insgesamt sehr gutes Spiel, Endgegner fand ich gar nicht so einfach.

Zurück
Oben