Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Max: The Curse of Brotherhood

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So mal ein kurzer erster Einblick:

Grafisch sieht das extrem gut aus - so könnte ich mir viele Side Scroller vorstellen. Die Interaktion mit dem Stift funktioniert auch sehr gut. Was ich mich aber frage: wurde Kinect bei dem Spiel gestrichen? Ich kann mit dem Gamepad den Stfit bewegen aber es gibt keine Kinect Möglichkeit (was mich jetzt aber nicht weiter stört weil es mit dem Gamepad eh genauer ist)
 
Einfach die Ländereinstellungen im System ändern:
Einstellungen (findet man unter "Meine Spiele & Apps") -> System -> Sprache / Ort -> Ort -> Österreich
Nach einem Neustart ( -> "Jetzte neu starten") siehst du den Inhalt vom AT-Store und kann etwa mit Euro-Guthaben vom DE-Account bezahlen.
 
gibt keine Demo!

was ich absolut lächerlich finde, zumal erst vor kurzem gesagt wurde das es mehr demos geben wird...
und dann schafft es Microsfot nicht mal demos zu eigenen spielen bereit zu stellen!

FAIL!!! :fp:
 
Zurück
Oben