Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

"Max & the Magic Marker" erschien im Jahr 2010 für sämtliche Plattformen, außer für die Xbox 360. Der Nachfolger "Max: The Curse of Brotherhood" wird hingegen exklusiv als Xbox Live Arcade-Titel diesen Frühling für 1200 MS-Points veröffentlicht.
Quelle: http://evo-x.de/wbb3/board453-community-magazin/board285-community-news/216052-max-the-curse-of-brotherhood-f%C3%BCr-xbla-angek%C3%BCndigt-trailer/
Ne, ich glaub die war schon fertig. Man hat nur auf die X1 Fassung gewartet. Die scheint jetzt aber früher fertig zu sein als geplant. Was wohl auch das Fehlen im deutschen Store begründet.Haha, hat man's wieder verpennt, das Spiel rechtzeitig an die USK zu geben. Nuja die 360-Version soll wohl eh noch nicht ganz fertig sein, da ist's mit'm 2014er Release in Deutschland auch nicht schlimm.

Ne, ich glaub die war schon fertig. Man hat nur auf die X1 Fassung gewartet. Die scheint jetzt aber früher fertig zu sein als geplant. Was wohl auch das Fehlen im deutschen Store begründet.
Nutze aber eh den US-Store.
Bin aber leider gerade schon zu Hause und nicht in meiner Wohnung.![]()
http://www.eurogamer.de/articles/20...rotherhood-erscheint-morgen-fuer-die-xbox-one"Leider wurde Max: The Curse of Brotherhood zu spät an die USK übermittelt, um das Zeitfenster für die Veröffentlichung im Dezember einhalten zu können", erklärt die zuständige PR-Agentur in einer Mail an Eurogamer.de.
"Das Spiel wird derzeit geprüft und für Deutschland streben wir eine Veröffentlichung Anfang 2014 an."
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen