Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Masterarbeit Hate Speech in Online Spielen und die Relevanz für die Soziale Arbeit

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo :)
für meinen Master erforsche ich Hate Speech in Online-Spielen und die Relevanz für die Soziale Arbeit. Dafür brauche ich viele interessierte Gamer und Gamerinnen die selbst schon Erfahrungen mit Hate Speech in Online-Spielen gemacht haben, andere Betroffene kennen oder einfach Interesse an dem Thema haben. Eure Erfahrungen leisten einen wertvollen Beitrag zu meiner Forschung. Alle Angaben sind freiwillig und anonym.

Also wenn ihr in Deutschland wohnt, Online-Spiele spielt und zwischen 18 und 30 Jahre alt seid dann macht gerne mit.

Der Fragebogen dauert etwa 15 Minuten.

Eure Jacqueline

Ich danke allen Teilnehmern recht Herzlich ❤️

Link zum Fragebogen:

Die Umfrage ist beendet! Danke an alle die teilgenommen haben 🥰

Zuletzt bearbeitet:
Also Sorry aber sich nur wegen sowas sich hier anzumelden.. Und dann hört man nie wieder was von denen.
Das hatten wir dich schon mal.
Ist doch völlig legitim, Sie sucht halt Menschen um ihre Masterarbeit zu machen.

Versteh jetzt dein Problem nicht so ganz, find ich nicht so nett, ich meine denkst du das wird sie überzeugen hier zu bleiben.

Also Sorry aber sich nur wegen sowas sich hier anzumelden.. Und dann hört man nie wieder was von denen.
Das hatten wir dich schon mal.
Das gibt es schon so lange es das KT gibt und so lange das ohne Spam oder sonstige Probleme abläuft wurde das schon immer geduldet.
Es tut keinem weh, keiner ist gezwungen mit zu machen und eigentlich muss man nicht mal den Thread anklicken. :)

Zurück
Oben