Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rancid schrieb:äääh.. versteh ich nich. du sagst, du hättest sicherlich mehr mitgefühl als andere und schreibst gleichzeitig, dass sowas mittlerweile an dir vorbeigeht. da wüsste ich aber alleine aus diesem thread 10 leute, die dann wohl mehr mitgefühl haben als du..??
Loomit schrieb:Oh man, 11 Frauen sind unter den Toten.![]()
tastepolice schrieb:mir geht die ganze anglegenheit mega nahe. auch das video. wäre ich ein heuler würde ich heulen, zumindest ist mir danach zu mute wenn ich das vid sehebekomme die rübe gar nicht frei davon und kann mich mit nichts anderem beschäftigen.
wird aber wohl daran liegen das ich selber vor diesem tunnel stand und dort gefeiert hab und ich frage mich ob ich vielleicht mit einem der opfer im laufe des tages mal ein lächeln ausgetauscht habe, zugeprostet oder gesmalltalkt.
auf der letzten parade in dortmund haben meine frau und ich uns verlohren. aufgrund des zusammengebrochen handynetzes haben wir stunden gebraucht bis wir uns wieder gefunden haben. wäre das gestern passiert wäre ich wahrscheinlich wahnsinnig geworden. ganz zu schweigen davon wenn meine frau im tunnel gewesen wäre und ich nichts hätte machen können.
auch wenn das sehr tragisch ist ist es eigentlich keine Überraschung das mehr Frauen unter den Opfern sind. Da unten ging es wohl nur um körperliche Kraft und nen stabilen Kreislauf. Da trifft es zumeist Frauen als Erstes....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen