Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Marvel's Luke Cage

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sieht irgendwie lahm aus. Ja ist gut Action drin und wirkt gewohnt hochwertig produziert aber irgendwie fehlt da etwas...oder eher ziemlich viel, um auf mich wirklich interessant zu wirken.

Liegt vielleicht auch daran, dass ich mit dem Charakter des Luke Cages nichts anfangen kann. Der erweckte schon in Jessica Jones einen höchst langweiligen Eindruck auf mich und der Trailer machts nicht gerade besser.

Also an den 5 Episoden Jawsikker Jones, die ich gerade noch so ertragen konnte, war Luke noch mit sehr grossem Abstand das beste. Ich finde den Trailer ganz okay, wenn auch etwas random. Und haben meine schönen Augen da tatsächlich Juice die Ratte erblickt?

In Jessica Jones fand ich ihn auch langweilig. Nicht schlecht, aber mehr als unzerstörbar sein und rumstehen hat er ja nicht gerade gemacht. Fand eigentlich jeden anderen Charakter interessanter. :D

Trailer sieht aber stark aus. Von seinen Fähigkeiten her immer noch ein lahmer Superheld, aber ich mag seinen Charakter und die Marvel/Netflix Serien bestehen glücklicherweise ja auch aus mehr als nur dem Superhelden-Aspekt. Da wird es sicher wieder einprägsame Figuren, coole Dialoge und fantastische gefilmte Action geben.

Und ich hab noch nicht einmal Daredevil Season 2 geguckt...
cr.gif

Zurück
Oben