Renello
Benutzter Benutzer
Ich muss ja gestehen, dass ich das Spiel in keiner Weise auf dem Schirm hatte. Eher im Gegenteil. Trailer und Gameplay haben mir vom Zusehen überhaupt nicht gefallen. Letztlich haben mich nur Usereuphorie und der Gamepass dazu gebracht es zu spielen.Vollste Zustimmung, hab ja im "zuletzt dudchgezockt"-Thread mal ein längeres Review geschrieben. Für mich persönlich auch DAS perfekte Spiel, eines der besten der letzten Dekade und ich hoffe sehnlichst auf einen Nachfolger. Ich befürchte nur leider, dass die Verkaufszahlen nicht gut waren. Der Bericht von Square Enix lässt es vermuten, sowie der sehr schnelle Gamepass-Release.
https://de.jugomobile.com/die-anfae...uer-marvels-guardians-the-galaxy-waren-nicht/
Es wäre verdammt traurig wenn es bei einem Teil bleibt und das Konzept beerdigt wird. So unnormal wie viel Arbeit da in die Dialoge und Präsentation geflossen ist und am Ende war es "umsonst".
Das gleiche Spiel mit Battle-Royal-Multiplayer, zig Micro-Transactions und Coop-Modus sowie einer weniger tiefgründigen Story hätte sich wahrscheinlich wie geschnitten Brot verkauft und im Nachhinein noch weiter Kohle generiert.
Wäre wirklich traurig, wenn Square diese Art von Spiel nicht mehr unterstützt. Marvel Avengers gefiel mir auch schon gut.
@TheGandoable
Vielleicht lag es mit Cosmo an der deutschen Synchro. Hast Du es auf englisch gespielt?