Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Marvel's Guardians of the Galaxy

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt in Kapitel 3. Auf Englisch eine Wucht. GOTY2021! Ich geh sowas von ab. Einfach nur Spaß pur das Team zu erleben.

Auf Deutsch wars irgendwie nicht so überzeugend. Aber auf Englisch ist es ohne UT etwas anstrengend. Und man muss erstmal drauf kommen, dass die Radiogespräche erst dann UT haben, wenn man die Option für Controllersound deaktiviert.

... In Kapitel 6..
2 Bugs gehabt, bei denen ich den Checkpoint neu laden musste.

Viel nerviger ist allerdings, dass ich in nen "Guardian Item" Bug gelaufen bin.
"Guardian Item aufgehoben, im Raumschiff angeschaut.. Dialog getriggert, Item trotzdem nicht hinzugefügt..."
Scheint auch recht normal zu sein, und Lösung dafür gibt es scheinbar nicht.
https://www.reddit.com/r/GotG/comments/qj9wcg/chapter_31_rocket_will_not_talk_to_me_to_add_the/

Nervt mich, weil ich, so wie es aussieht jetzt nie alle Items erhalten kann, ohne komplett neu zu starten, weil Chapter Select eh nicht geht und auch im NG+ das Item nicht im Inventar auftauchen wird, weil ich den Dialog bereits hatte, und nicht erneut triggern kann.

... In Kapitel 6..
2 Bugs gehabt, bei denen ich den Checkpoint neu laden musste.

Viel nerviger ist allerdings, dass ich in nen "Guardian Item" Bug gelaufen bin.
"Guardian Item aufgehoben, im Raumschiff angeschaut.. Dialog getriggert, Item trotzdem nicht hinzugefügt..."
Scheint auch recht normal zu sein, und Lösung dafür gibt es scheinbar nicht.
https://www.reddit.com/r/GotG/comments/qj9wcg/chapter_31_rocket_will_not_talk_to_me_to_add_the/

Nervt mich, weil ich, so wie es aussieht jetzt nie alle Items erhalten kann, ohne komplett neu zu starten, weil Chapter Select eh nicht geht und auch im NG+ das Item nicht im Inventar auftauchen wird, weil ich den Dialog bereits hatte, und nicht erneut triggern kann.
Für die Platin Trophäe ist das aber nicht relevant, da du dafür nur von einem Wächter alle für ihn verfügbaren Guardian Items haben musst.

82F03917-BEC0-4DAA-80E5-6EED56258FBB.png

Ansonsten gibt es noch eine Trophäe für die Hälfte aller Guardian Items.

Platin ist eingetütet.
Die "Alle Items für ein Guardian" Trophäe poppte auch bereits beim aufheben des Gegenstands, nicht erst bei der nachträglichen Betrachtung/Hinzufügen zum Inventar.

Wird man sehen ob, und wann das gefixt wird.
Hatte in dem Spiel mehrere Fehler, bei denen ich iwo feststeckte, die letztlich gravierender sind.
Bspw. auch mitten im Kampf..
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
.. achso.. fehlende Musik war Teil des Fehlers. -_________-

Generell hatte ich auch einige Audioglitches, bzw. Dialogüberlagerungen usw.

Ich hatte bisher nur das Problem, dass die UT nicht auftauchten obwohl Charaktere sprachen oder dass mein Schiff nicht zu sehen war nachdem man es verlassen hat, wohl aber die "Eingangskugel".... Als wäre alles andere drumherum unsichtbar. Aber sobald man den Checkpoint neu lädt, funktionierte wieder alles.

Ich hab mir jetzt angewöhnt bei längeren Sessions oder wenn es lange Zwischensequenzen gibt, den Checkpoint neu zu laden. Fehler tauchen meist nach Sequenzen auf, weil beim Laden was nicht funktioniert... Wie nach dem Aussteigen aus der Milano oder wenn man aus dem Schlaf geweckt wird...

War aber bis Kapitel 9 nur 2 mal der Fall bisher.

Klang jetzt evtl. auch schlimmer als es tatsächlich bei mir war.
Ich musste 3x Checkpoint neu laden. 2x weil ich iwo festhing, und einmal eben während des "Pep-Talks".
Mit dem festhängen kam häufiger vor, aber meist, hat es mich dann nach 1-2 Sekunden automatisch wieder "rausgeteleportet".
Nur zweimal,.. das erste Mal war sogar in den ersten 15 Minuten mit dem Spiel, eben nicht.

Auch Audioglitches hatte ich gemessen an der Anzahl der Dialoge nicht sehr viele, aber eben doch hin und wieder.
Tatsächlich aber eher gebündelt zwischen Kapitel 9-12. Davor und danach nicht bzw. seltenst.

Bei Untertiteln ist mir nichts aufgefallen, aber auch wenn ich die aktiviert habe, achte ich nicht wirklich drauf, da ich sie zwar in Spielen immer anzeigen lasse, aber an sich nie mitlese.
(Gespielt wird englisch mit englischen Untertiteln)

//Achso.. gespielt habe ich hauptsächlich im RT-Modus, und nur für Kämpfe ab und an auf Performance umgestellt. Vermutlich hat RT nur 30FPS, mir ist es allerdings bei weitem nicht so negativ wie bei bspw. Control Ultimate aufgefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, ich gönne es euch auf jeden Fall. :) Bei mir ist es eher so, dass ich nach Arbeit und Haushalt meist keine Lust mehr habe, noch aktiv irgendwas zu machen und lasse mich daher locker jeden zweiten Abend mit YouTube oder Serien berieseln. Bin da selbst Schuld.

Willkommen im Club :D Wenn man nicht die halbe Stunde nutzt, nachdem das Abendessen rum und die Kinder sowie Frau im Bett sind und direkt loslegt, versumpft man auf dem Sofa und kann sich nur noch passiv berieseln lassen :lol:

Zurück
Oben