Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zocken hier recht wenig oder? wundert mich etwas...
Ich finde gerade solche Spiele sollte man zum Vollpreis kaufen, damit man auch in Zukunft solche linearen Singleplayer Perlen bekommt.Ich hätte auch Lust auf das Spiel, aber 70 € sind mir dann doch zu teuer.
Wenn es mal im Angebot ist, wird es aber sofort gekauft.
Vielleicht kommt es ja auch irgendwann im Gamepass, das wäre natürlich das beste.![]()
Ich finde gerade solche Spiele sollte man zum Vollpreis kaufen, damit man auch in Zukunft solche linearen Singleplayer Perlen bekommt.
Zumindest wenn man auf solche Art von Spiel steht.
Hat auch jemand von euch das Problem, dass die Dialoge der Guardians oft mitten im Satz abgebrochen werden? Xbox Series X…
Im Gamestar-Review wird darauf hingewiesen. Passiert anscheinend, wenn man zu schnell den nächsten Dialog auslöst.
Ich hab das zumindest gestern in einem Review gehört (SkillUp?), dass das von Squeenix schon kommuniziert wurde.wenn der rt patch sicher kommt warte ich auch. dann zock ich age of empires...
Passiert oft mitten im Spiel, beim durch die Gegend laufen. Mir ist nicht bewusst, dass ich das irgendwie triggern kann…
Wenn ich es richtig Verstanden haben im Review reicht schon das Herumlaufen aus, um neben dem aktuell laufenden Gespräch das nächste zu starten.
Oder hört bei Dir der Dialog auf und kein neuer Dialog startet?
Ich beginne heute Abend und werde mal drauf achten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen