Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Marktforschungsumfrage XIV: Coke oder Pepsi?

Was mögt ihr lieber?

• Umfrageteilnehmer
    104

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sleipn1r schrieb:
Wenn ich die Wahl zwischen Coca Cola und Pepsi habe, nehme ich letzteres. Mit Coca Cola wird man ohnehin überall abgefüllt (Fastfoodketten, Restaurants, etc.), darum greife ich im Geschäft immer zu einem Nicht-Konzern Produkt.

Burger King = Pepsi. Sind beide kommerziell ohne Ende, denk nur an den Pepsi Werbedeal mit Jacko.

dafrocka schrieb:
Crystal Pepsi war sehr lecker. Leider nicht mehr erhätlich :(

Oh ja, die war so geil. :sabber: Da kommen Erinnerungen hoch. :traurig: Das war dieselbe Ära in der es von CocaCola die Fanta Pink Grapefruit gab, auch die ist schon seit ewigen Ewigkeiten nicht mehr erhältlich.

Ich habe sowieso das Gefühl früher hat alles besser geschmeckt, ob Fanta, Cola oder Pepsi. Die können mir nicht erzählen dass sich da nix verändert hat. Allein schon aufgrund der PET Flaschen müssen da noch irgendwelche Zusätze drin sein. Fakt ist, Cola schmeckt aus Glasflaschen immer noch besser als aus PET!

Ansonsten mag ich Cola und Pepsi, wobei ich die "Kein Zucker" Alternativen (Light, Max, Zero ect.) einfach nur abartig finde, die sind so süß dass mir fast die Zunge aus dem Mund fällt. :schreck:

Das Einzige, wo bei mir mal (sollte ich es selten mal konsumieren) Cola drin vorkommt, wäre im Cab, sonst rühr' ich diese Plörre nicht mehr an. Als Kind konnte ich so 'n Zeug noch Trinken aber da hat man eh jeden Mist in sich reingeschaufelt :ugly:

Freezi schrieb:
Sleipn1r schrieb:
Wenn ich die Wahl zwischen Coca Cola und Pepsi habe, nehme ich letzteres. Mit Coca Cola wird man ohnehin überall abgefüllt (Fastfoodketten, Restaurants, etc.), darum greife ich im Geschäft immer zu einem Nicht-Konzern Produkt.

Burger King = Pepsi. Sind beide kommerziell ohne Ende, denk nur an den Pepsi Werbedeal mit Jacko.

[

Äh ne..... Burgerking = Coca Cola.

Vanilla und Cherry Coke mag ich auch ganz gerne. Aber nur ab und zu mal ne Flasche, dann reichts erst mal wieder. Die sind so pappsüß und geschmacksintensiv, das geht nicht oft.
Und natürlich nur besonders eiskalt, ansonsten schmeckt das nicht. Trifft aber eigentlich auf jede Cola zu.

Urgs schrieb:
Gerri schrieb:
Urgs schrieb:
Allerdings hab ich heute Abend die Doku "Tägliches Gift" auf arte gesehen und da ging es u.a. auch um den Stoff Aspartam.

Haste maln Link? :D

http://videos.arte.tv/de/videos/unser-taeglich-gift--7585738.html

Das ist nur ein Thema der Doku. Weiß auch nicht mehr genau, wann es anfängt. Könnte so nach einer halben Stunde sein.

Genial - die Leutchen lassen das Zeug zu, verbieten aber Marihuana :fp: :nein:

Man muss ja nicht alles verbieten. Würde ja reichen, wenn einige Menschen sind informieren würden, was sie fressen. Affen und Schweine schaffen es ja auch irgendwie keine giftigen Pflanzen zu essen, obwohl es ihnen der Staat nicht verbietet.

Öhhhh was sind das denn gerade für geile colaflaschen wo verschiedene namen drauf stehen? Hab gestern das gesamte regal durchsucht aber jeden namengefunden außer meinem. :heul: heute wird weiter gesucht. :Ugly: ansonsten nehm ich einfach tim und lisa. :Ugly: das ist geniales marketing muss ich sagen.

Boarder schrieb:
Freezi schrieb:
Sleipn1r schrieb:

[

Dachte ich auch:
MC= CocaCola
BK= CocaCola
KFC= Pepsi

oder?

saw schrieb:
Boarder schrieb:
Freezi schrieb:
Sleipn1r schrieb:

[

Dachte ich auch:
MC= CocaCola
BK= CocaCola
KFC= Pepsi

oder?

Jap.
Die Zeiten, in denen es bei BK Pepsi gab, sind seit locker 10-15 Jahren vorbei :D
Früher war das aber mal tatsächlich so.

ich frag mich eher, wie man dieses zeug bei macdoof und bürgerkrieg überhaupt trinken kann... die mischung sirup zu wasse rist meist so bescheiden, dass das zeug nicht schmeckt. ich trink da immer wasser oder apfelschorle (kann aber auch schon mal in die hose gehen)

Also, in allen McD und BKs hier in der Gegend stimmt das Sirup/Wasser-Verhältnis recht perfekt...
Klar,ab und zu hat man mal was Verwässertes oder zu viel Sirup, aber in 95% der Besuche kann ich mich überhaupt nicht beschweren.
Find ichs ehrlich gesagt "riskanter", sich in nem Restaurant ne Cola Light zu bestellen, weil die nicht gerade selten aufgrund der nicht ganz so hohen Nachfrage schon in der Flasche abgestanden ist...

Die Zapf- und Mischanlagen werden übrigens von Coca-Cola regelmäßig kontrolliert und eingestellt.

Zurück
Oben