Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Marktforschungsumfrage XIV: Coke oder Pepsi?

Was mögt ihr lieber?

• Umfrageteilnehmer
    104

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ich die Wahl zwischen Coca Cola und Pepsi habe, nehme ich letzteres. Mit Coca Cola wird man ohnehin überall abgefüllt (Fastfoodketten, Restaurants, etc.), darum greife ich im Geschäft immer zu einem Nicht-Konzern Produkt.

Coke kann man nur zum mischen für Alk nehmen.

PEPSI ist der Coke-Plörre millionenfach überlegen. Der Geschmack der Coke geht absolut nicht.
PEPSI ist auch meine liebste Cola-Sorte. Danach kommen nette Sachen wie Sinalco, Vita-Cola und Afri-Cola.

Nur bei Sprite ist der Coke-Konzern besser. Bei den Mixgetränken ist die Schwip-Schwap auch deutlich leckerer als Mezzo-Mix.

BitByter schrieb:
Sleipn1r schrieb:
Wenn ich die Wahl zwischen Coca Cola und Pepsi habe, nehme ich letzteres. Mit Coca Cola wird man ohnehin überall abgefüllt (Fastfoodketten, Restaurants, etc.), darum greife ich im Geschäft immer zu einem Nicht-Konzern Produkt.

pepsi = nicht-konzern?!? :staun:

Pespsi ist sogar größer als Coca-Cola.

Sleipn1r schrieb:

Ah logisch.
Wenn du die Wahl hast, greifst du also zum Produkt des größeren Konzerns, weil du Konzern-Produkte meiden willst :D

Hier ne Liste, was alles zu PepsiCo gehört:
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_assets_owned_by_PepsiCo

3Wmi29p.gif

Aber, wenn ich wählen müsste: Pepsi

Dieses pseudo-religiöse Pepsi vs. Coke ist so lächerlich. Ich versuche die Coca Cola Company übrigens zu boykottieren, was gar nicht so einfach ist.

Bei der normalen "Heavy" Coke natürlich das Coca Cola. Aber bei Light Getränken ist das Pepsi Zeug besser als der Marktführer aus Atlanta.

Zurück
Oben