Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Mario vs. Donkey Kong

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erscheinungsdatum
16. Februar 2024
IMG_1681.jpeg
Release: 16.02.2024

Die alte Rivalität aus den Game Boy Advance-Zeiten entflammt erneut auf Nintendo Switch. Entdecke das Spiel in völlig neuer Grafik, löse Puzzles und stelle deine Jump-'n'-Run-Fähigkeiten unter Beweis, während du die gestohlenen Mini-Marios einsammelst.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mir hat die Demo leider nicht zugesagt.
War innerlich auf eine Art "Donkey Kong Arcade Remake/Neuauflage" eingestellt, denn auf sowas hätte ich voll Bock gehabt...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Das hab ich nun davon wenn ich nur halbherzig ein Trailer anschaue ;)

Tom and John check out the latest Switch remake of a Game Boy Advance classic - Mario vs Donkey Kong. Each level is recreated 1:1 to the original 2004 release, only this time using a visual style akin to the New Super Mario Bros games. As an extra bonus, we also get beautifully animated CG cut-scenes, based on the stills used in the Game Boy Advance version.

Zurück
Oben