Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Mario + Rabbids: Kingdom Battle

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab die Tage auch mal damit angefangen und bin jetzt am Ende von Welt 1. Macht schon Bock und man merkt, dass da mit viel Hingabe gearbeitet wurde.

Gutes Spiel um die Wartezeit zu überbrücken, bis mal wieder irgendwas richtiges für die Switch kommt.

Hab die Tage auch mal damit angefangen und bin jetzt am Ende von Welt 1. Macht schon Bock und man merkt, dass da mit viel Hingabe gearbeitet wurde.

Gutes Spiel um die Wartezeit zu überbrücken, bis mal wieder irgendwas richtiges für die Switch kommt.
Bin jetzt in der letzten Welt und werde mit jedem Level begeisterter ... für mich klar besser als Odyssee :schock: (und das aus meinem Munde :))

:schock:

Krass ... ja, das Game ändert sich nicht grundlegend ... aber es lebt vom steigenden Tiefgang und man muss sich echt anstrengen. Hab bis auf 2 Level bislang auch alles auf perfekt, motiviert mich wirklich ungemein (im Gegensatz zum Monde-Sammeln). Ich hab in meiner Laufbahn auch nie ein derartiges Spiel gezockt :)

Ich habs mal angezockt und dann auch erst einmal liegen lassen. Im Vergleich zu Xcom fehlt da doch noch einiges, aber ich geb dem Ganzen noch einmal eine faire Chance.

Mario + Rabbids Kingdom Battle: Gold-Edition und DLC bis Ende Juni

20.05.18 - Ubisoft wird die Mario + Rabbids Kingdom Battle Gold Edition bis Ende Juni 2018 in Europa in den Einzelhandel bringen, die bislang nur als Download im eShop zu haben ist. Das geht aus einem Geschäftsbericht (PDF) von Ubisoft hervor.

Die Gold Edition umfasst acht neue Herausforderungen, fünf Koop-Karten, 16 neue Waffen und eine exklusive Welt mit einem neuen Helden. Der zuletzt im Januar 2018 erwähnte DLC für das Spiel soll ebenfalls bis Ende Juni 2018 erscheinen. Er trägt jetzt den Namen "Donkey Kong Adventure".

Quelle: www.gamefront.de

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Angeblich 10+ Stunden Spielzeit.

Zurück
Oben