Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Mario + Rabbids: Kingdom Battle (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rabbids & Mario-RPG soll Mario + Rabbids: Kingdom Battle heißen

24.04.17 - Ubisofts noch unangekündigtes Crossover RPG Rabbids & Mario soll offiziell Mario + Rabbids: Kingdom Battle heißen. Das schreibt Industrie-Insiderin Emily Rogers.

Die Ästhetik und der Art Style des Spiels erinnern sie etwas an Super Mario 3D World (Wii U): Das Spiel hat farbenfrohe Grafiken und einen Humor, den man üblicherweise nicht in Mario-Spielen antrifft.

Ubisoft will aus Mario + Rabbids gerne eine erfolgreiche Marke machen. Doch bevor das Spiel nicht bei Kritikern und Spielern gut ankommt, kann es keine angesehene Marke werden.

Nintendo und Ubisoft haben Mario + Rabbids: Kingdom Battle bislang nicht offiziell angekündigt.
CLICK (ArcadeGirl64: "Wait, are the rumors about a Rabbids x Mario crossover actually true?")

Quelle: www.gamefront.de

Mario + Rabbids: Kingdom Battle soll im August/Septemebr erscheinen

02.05.17 - Das noch unangekündigte Crossover RPG Mario + Rabbids: Kingdom Battle von Ubisoft soll im August oder September 2017 in Europa auf den Markt kommen. Das behauptet Kotaku, die Artworks von dem Spiel erhalten haben wollen.

Als Basis des Spiels soll die Snowdrop Engine dienen. Es soll rundenbasierte Kämpfe geben und einen lokalen Co-Op-Modus für zwei Spieler.

Kotaku will von acht spielbaren Charakteren erfahren haben: Mario, Luigi, Yoshi, Peach, und vier Rabbids, die sich als Mario, Luigi, Yoshi und Peach verkleidet haben.

Nintendo und Ubisoft haben Mario + Rabbids: Kingdom Battle bislang nicht bestätigt.
CLICK (Kotaku: "Source: The Rumored Mario x Rabbids RPG Is Real, Coming To Switch")

Quelle: www.gamefront.de

The leak is real.

oxp12ahx-998474y8uvc.jpg

Kam mir auch in den Sinn. Das könnte natürlich schon ziemlich spaßig werden. Möchte gerne Gameplay-Material sehen.

Frontschweine :liebe:

Sowas in der Art wäre echt mal wieder geil. Mit viel Multiplayer-Action und ner tollen Kampagne.

Dazu noch Anpassungsmöglichkeiten etc.

Hat es das eigentlich schon mal gegeben, dass Nintendo eine seiner Kernmarken einem externen Studio zur Verfügung gestellt hat. Ich meine, Ubisoft entwickelt hier streng genommen ein Mario-Spiel ...

Ich weiß nicht, worum es geht, aber solange es gut gemacht ist, bin ich dafür offen. Muss halt nur noch ne Switch mit Mario Odyssey hier stehen zu Weihnachten.

Zurück
Oben