Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DS Mario & Luigi: Abenteuer Bowser

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Darfst dich auch drauf freuen denn das Spiel rockt! Imo noch besser als die vorherigen Teile, weil es sich abwechslungsreicher spielt. Hier nen Minigame, da nen Bosskampf, dann wieder ein wenig aufleveln und die Level erkunden. Dann gibts wieder ne witzige Sequenz, bei der man sich an den erstklassigen Animationen erfreut,und sich über Luigi schlapp lacht. Wer das nicht kauft ist selber schuld

Ja, dein Eindruck deckt sich mit den sonstigen Usermeinungen und Reviews. Die haben sich ja geradezu überschlagen, was ich angesichts des zweiten Teils überhaupt nicht erwartet hätte.

Ich hab' jetzt ein paar Stunden auf der Uhr. Das Spiel ist wirklich bedeutend besser als ich es bei seiner Ankündigung erwartet hätte. Kein Vergleich zum schwachen zweiten Teil und bisher mindestens so gut wie der Erste. Wenn sich das Spiel noch weiter steigern kann, seh' ich es noch mit den beiden Paper Mario RPG's konkurrieren.

Ich denke, ich habe jetzt ungefähr die Hälfte gesehen und das Spiel hinterlässt immernoch einen wirklich starken Eindruck. Die Mario & Luigi Abschnitt haben sich für mich zwar mittlerweile als etwas schwächer als die Bowser Kapitel herausgestellt, aber sie tragen ungemein zur Abwechslung bei.
Von den drei größeren DS Spielen, die letzten Freitag hier erschienen sind, ist Mario & Luigi auf jeden Fall das Spiel, das man nehmen sollte. Das sage ich mit voller Überzeugung ohne die anderen beiden gespielt zu haben. :D

Partners in Time war wirklich schwach. Aber wenn das hier was geworden ist, werde ich mir das wohl im Laufe des Winters auch mal geben (müssen).

Zurück
Oben