Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI2 Mario Kart World

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab es heute mit der Schwester gezockt, hat schon Laune gemacht, aber schade das man die Open World nicht zu zweit erkunden kann, alleine ist langweilig.

Knockout-Tour gefällt mir gut. Wollte gestern Abend mal online reinschnuppern und habe das Ding gleich gewonnen :D

Die Open-World finde ich bisher belanglos. Ich hätte es besser gefunden, wenn man zu den Grand Prix wirklich fahren müsste. Oder auch zwischen den Rennen von Rennen 1 zu Rennen 2. In der jetzigen Form bringt mir die Open World recht wenig.

Insgesamt jetzt keine Revolution bei Mario Kart aber fühlt sich dennoch nach einem neuen Spiel an. Gefällt mir sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel gefällt mir sehr gut und ich habe im Grand Prix viel Spaß. Die Knockout Tour finde ich super.
Das Fahren in der Open World gefällt mir nicht so gut wie erhofft.
Im lokalen MP nach wie vor ein Brett.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Nintendo arguably perfected the circuit-based kart racing formula with Mario Kart 8 Deluxe on the original Switch - and producing more of the same would likely be a case of diminishing returns. Enter Mario Kart World for Switch 2, which sees the developers move the action into an open world, packed with courses old and new. Oliver goes in-depth on the new game, analyses its core technology, compares the revamped courses to the originals, then shares his initial thoughts on the gameplay and Nintendo's whole take on the open world concept.

Der K.O. Mode ist wirklich spaßig da die Rennen quasi länger sind. Also man fährt einen Cup komplett am Stück macht auf jedenfall Bock.

IMG_9340.jpeg

Zurück
Oben