Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Map Remakes runterladen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
pil schrieb:
Auf jeden Fall. Kann das auch was mit der Indizierung zu tun haben? Die mussten vielleicht schnell handeln.

Kann sehr gut sein...
Soviel ich weiß, gibts die IP-Sperre nur auf Titel, die indiziert sind.

Naja, dann darf jetzt nur nicht mehr meine Box abrauchen, sonst sind die Maps Geschichte :D
Aber ich muss eh sagen, dass ich kaum auf den Flashback-Maps zock, hab inzwischen großen Gefallen an den neuen Maps gefunden (Blutfahrt, Sicherheit, Tag Eins und einige andere find ich richtig geil :headbang: )

...geht mir genauso, wenn man sich erst richtig an die neuen maps gewöhnt hat
vermisst man die alten gar nicht so!
nur für kommende gow2 maps (und damit zusammenhängende erfolge) ist es schon schade!! :(

Also Hordemodus find ich dort schon witzig, wenn ich in einer Lobby bin, dann ist das halt schon blöd wenn mann dann doch mal nicht mitspielen kann weil man der Einzige ist, der die Maps nicht hat.

pil schrieb:
Also Hordemodus find ich dort schon witzig, wenn ich in einer Lobby bin, dann ist das halt schon blöd wenn mann dann doch mal nicht mitspielen kann weil man der Einzige ist, der die Maps nicht hat.

Früher oder später wärs eh so gekommen, wenn das erste Map-Pack rauskommt.
Und da ja schon erste Screens existieren, wird das nicht allzulange dauern.
Das find ich dann echt schade, dass wir Deutschen in die Röhre schauen müssen, das Szenario mit der Imulsion überall gefällt mir echt...

Naja, ich würde das ganze gerne erstmal ausprobieren.
Ich bin was diese Sachen angeht ein absoluter Noob und ich möchte da keinen Account kaufen, ohne zu wissen, ob ich das auch hinbekomme.

Ohne Anleitung kannst du das eh nicht, wie gesagt, ich werde so ein Ding auch mal einrichten da mein Bruder die Maps auch braucht, das dauert allerdings noch 2 Wochen, das mach ich erst im Dezember.

Danke für die Info, aber das war es nicht ganz was ich meinte. Ich habe die Maps bereits auf meiner kaputten Konsole runtergeladen und die Festplatte auf die neue Konsole gesteckt. Doch leider scheint es so, daß der DLC auf die andere Konsolen ID gesperrt ist.

D.h. es gibt keine Möglichkeit das zu umgehen? Selbst wenn ich Sie noch mal laden könnte, würde das nichts bringen, da es sich anscheinend wie mit den Themes verhält, die man mit einer Konsole von einem ausländischen MP lädt.

mfg

kichererbse schrieb:
Danke für die Info, aber das war es nicht ganz was ich meinte. Ich habe die Maps bereits auf meiner kaputten Konsole runtergeladen und die Festplatte auf die neue Konsole gesteckt. Doch leider scheint es so, daß der DLC auf die andere Konsolen ID gesperrt ist.

D.h. es gibt keine Möglichkeit das zu umgehen? Selbst wenn ich Sie noch mal laden könnte, würde das nichts bringen, da es sich anscheinend wie mit den Themes verhält, die man mit einer Konsole von einem ausländischen MP lädt.

mfg

http://www.xbox.com/en-US/support/systemuse/xbox360/licensemigration/default.htm

Probier das mal.

Die Chancen stehen allerdings sehr schlecht. Bei GoW 1 konnte ich nach dem Rod auch nach mehrmaliger Rumschiebung der Lizenzen nicht wirklich irgendwas ausrichten :I