Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Wüsste zwar nicht was ich die nächste Zeit in Süddeutschland sollte, aber wenn sich jemand netterweise bereiterklären würde würd ichs machen...würde dann irgendwann in den nächsten Wochen mitm Transporter oder Kombi runter kommen.


Ein "notfalls" hätt es nicht gegeben. Wenn ich sag ich hol das Ding ab, dann steh ich auch zu meinem Wort.