Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Mannshohe Sonic Figur günstig zu haben

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wüsste zwar nicht was ich die nächste Zeit in Süddeutschland sollte, aber wenn sich jemand netterweise bereiterklären würde würd ichs machen...würde dann irgendwann in den nächsten Wochen mitm Transporter oder Kombi runter kommen.
 
Sehr fein. Ich hätte sogar einen Platz dafür. Aber 7 Stunden Autofahrt ist mir das gute Stück dann doch nicht wert.

Außerdem wäre eine Iron Man Figur viel cooler.
Oder eine lebensgroße Katy Perry. Für die würde ich sogar so weit fahren. :ugly:
 
MiXeR schrieb:
Sehr fein. Ich hätte sogar einen Platz dafür. Aber 7 Stunden Autofahrt ist mir das gute Stück dann doch nicht wert.

Außerdem wäre eine Iron Man Figur viel cooler.
Oder eine lebensgroße Katy Perry. Für die würde ich sogar so weit fahren. :ugly:

Bei uns im Pro Markt gabs mal den Reaper aus Dungeon Keeper, der war geil! :sabber:

hier ist einer aber der sieht nicht so cool aus wegen seiner Proportionen, der in unserem Pro Markt war geiler :D

http://cgi.ebay.de/Dungeon-Keeper-Horny-Oxmox-Life-Size-1x-/390240514223?pt=Figuren&hash=item5adc25b0af
 
@Frequenzberater,

ich hab leider derzeit weder das passendes Auto noch den Platz zum Zwischen lagern, bei mir steht noch alles voll mit Umzugskartons und Möbel, die noch ned aufgebaut sind. Sonst hätte ich das Teil schon mitgenommen und notfalls dann auf eBay vertickt. Sorry.
 
altersack schrieb:
@Frequenzberater,

ich hab leider derzeit weder das passendes Auto noch den Platz zum Zwischen lagern, bei mir steht noch alles voll mit Umzugskartons und Möbel, die noch ned aufgebaut sind. Sonst hätte ich das Teil schon mitgenommen und notfalls dann auf eBay vertickt. Sorry.

trotzdem danke :knuddel: Ein "notfalls" hätt es nicht gegeben. Wenn ich sag ich hol das Ding ab, dann steh ich auch zu meinem Wort.
 
mushaaleste schrieb:
Argh,

haben will - aber 5 - 6 h fahrt und wieder zurück - nee das nervt mich zu sehr (trotz Firmenwagen = Sprit egal).

Wohin das soll - natülich in mein Räumchen...

Los hin da. Du hast einen Ruf zu verlieren. Bevor der digitale Vertrieb die Welt erobert kannst du noch einen letzten (!) großen Einkauf wagen.
 
Frequenzberater schrieb:
Das wird denen zu unsicher sein..glaub auch nicht dass die das Ding wochenlang für mich im Keller lagern :I

Ich wette die nehmen auch Kreditkarten. Gib deine Nummer per Telefon durch und wenn das Ding bezahlt ist, stellen die dir das garantiert ne Zeitlang ins Lager bis du die abholen komms.
 
Wäre das ein Masterchief, wäre es jetzt schon meins. Würd ich mit dem Zug runterfahren und zur Not ein extra Abteil mieten.
 
Zurück
Oben