Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Magic Racing GP 2 (XBLIG 2D Racer)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man kann die Spielgeschwindigkeit runterregeln - so ist es einfacher sich an die Steuerung zu gewöhnen. Allerdings kann man dann halt keine Bestzeiten fahren.

Rocketracer schrieb:
Was ist denn Deine aktuelle Bestzeit in der Türkei?
Meine Bestenlisten aktualisieren gerade nicht...
Sag ich dir nicht :p
Ich schaue morgen mal nach.

Pöldi schrieb:
Hast du es dir geholt - ich würde dich dann der KT-Racer Liste hinzufügen, okay?

Dann sind wir ja immerhin schon vier. Vielleicht bekommen wir mal ein Onlinerennen hin. Es müssten sich dann halt immer zwei darauf konzentrieren den Rocketracer von der Strecke zu ballern, damit der andere eine Siegchance hat :p

Yo, ist gekauft, kannst mich auf die Liste packen.

Rocketracer schrieb:
00:30.896 - It's your turn! :cool:
Hmpf, toll :I

Allerdings stehst Du nach dem Update der Fastest Laps von heute gar nicht in der Rangliste... :?
Das liegt daran, dass es keinen Server für die Leaderboards gibt.
Die Daten werden zwischen den Usern hin- und hergeschaufelt und so auf den neuesten Stand gebracht. Immer wenn jemand gleichzeitig mit dir Online ist vergleicht er die Leaderboards und aktualisiert dementsprechend.

Pöldi schrieb:
Allerdings stehst Du nach dem Update der Fastest Laps von heute gar nicht in der Rangliste... :?
Das liegt daran, dass es keinen Server für die Leaderboards gibt.
Die Daten werden zwischen den Usern hin- und hergeschaufelt und so auf den neuesten Stand gebracht. Immer wenn jemand gleichzeitig mit dir Online ist vergleicht er die Leaderboards und aktualisiert dementsprechend.

Ah ok, jetzt verstehe ich auch den Kommentar vom Entwickler im offiziellen Forum.
Das ist natürlich nicht so komfortabel.

Kurze Zwischenfrage: Besitzt Du Avatar Legends?

Pöldi schrieb:
Rocketracer schrieb:
Kurze Zwischenfrage: Besitzt Du Avatar Legends?
Ne, habe zu meiner Schande noch nicht mal die Trial angespielt - obwohl schon geladen. :oops:

Also falls es sich hier jemand holen sollte, würde ich wohl auch zuschlagen. Meiner Meinung nach macht das Spiel ja nur Sinn, wenn ich mit Euch meine "Spiele" tauschen kann. :)

Zurück
Oben