RRocketRac3r
"Life Is About Passions" - Michael Schumacher
Pöldi schrieb:Yay, gerade in der Türkei die Bestzeit geholt![]()
Was ist denn Deine aktuelle Bestzeit in der Türkei?
Meine Bestenlisten aktualisieren gerade nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pöldi schrieb:Yay, gerade in der Türkei die Bestzeit geholt![]()
Mutzi schrieb:Habs mal weitergespielt und ich komme immer besser zurecht. Gekauft ist es aber noch nicht. Gibts Fahrhilfen?
Sag ich dir nichtRocketracer schrieb:Was ist denn Deine aktuelle Bestzeit in der Türkei?
Pöldi schrieb:Sag ich dir nichtRocketracer schrieb:Was ist denn Deine aktuelle Bestzeit in der Türkei?
Ich schaue morgen mal nach.
Pöldi schrieb:Dann darf ich nicht mehr aktualisieren - ich war nämlich nur hauchdünn (paar Tausendstel) vor Magic.![]()

Pöldi schrieb:Hast du es dir geholt - ich würde dich dann der KT-Racer Liste hinzufügen, okay?
Dann sind wir ja immerhin schon vier. Vielleicht bekommen wir mal ein Onlinerennen hin. Es müssten sich dann halt immer zwei darauf konzentrieren den Rocketracer von der Strecke zu ballern, damit der andere eine Siegchance hat![]()
00:30.976 - du bistRocketracer schrieb:0:30.993
Das sind glaub ich ca. vier Zehntel vor Magic.![]()
silent breath schrieb:Ich habe doch keinen von euch Pflaumen auf der Friendlist.

Pöldi schrieb:00:30.976 - du bistRocketracer schrieb:0:30.993
Das sind glaub ich ca. vier Zehntel vor Magic.![]()
![]()

Hmpf, tollRocketracer schrieb:00:30.896 - It's your turn!![]()
Das liegt daran, dass es keinen Server für die Leaderboards gibt.Allerdings stehst Du nach dem Update der Fastest Laps von heute gar nicht in der Rangliste...![]()
Pöldi schrieb:Das liegt daran, dass es keinen Server für die Leaderboards gibt.Allerdings stehst Du nach dem Update der Fastest Laps von heute gar nicht in der Rangliste...![]()
Die Daten werden zwischen den Usern hin- und hergeschaufelt und so auf den neuesten Stand gebracht. Immer wenn jemand gleichzeitig mit dir Online ist vergleicht er die Leaderboards und aktualisiert dementsprechend.
Ne, habe zu meiner Schande noch nicht mal die Trial angespielt - obwohl schon geladen.Rocketracer schrieb:Kurze Zwischenfrage: Besitzt Du Avatar Legends?

Pöldi schrieb:Ne, habe zu meiner Schande noch nicht mal die Trial angespielt - obwohl schon geladen.Rocketracer schrieb:Kurze Zwischenfrage: Besitzt Du Avatar Legends?![]()
Samstrike 68 schrieb:Was ist denn das für ein Game ?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen