Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Magic Racing GP 2 (XBLIG 2D Racer)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pöldi schrieb:
Rocketracer schrieb:
@Pöldi: Hast Du noch neue Erkenntnisse? Du warst ja noch mal unterwegs, oder?
Ja :oops:
Die Probleme auf dem Nürburgring waren kein Bug, sondern ein unglaublicher FAIL meinerseits --> ich hatte wohl nur 10% Sprit dabei. Deshalb das ständige Liegenbleiben :fp: :ugly:

Bist Du Dir sicher? Hast Du beide Male 10% Sprit eingestellt?
Dann muss ich das direkt mal aus der Bug-Liste nehmen... :ugly:

Haben wir ja mal wieder ein paar Dinge herausfinden können und sogar noch ein paar andere Spieler gesichtet :)

Übrigens hat der Entwickler deine Malaysia-Zeit zerlegt und ist jetzt auf Platz 1. Das wird die Rache für deine Bugmeldungen gewesen sein :D

Der Entwickler hat sich unseren bisher gefundenen Fehlern angenommen und schon Verbesserungen angekündigt!
Die Unterstützung ist wirklich klasse! :dhoch:

Wolverine schrieb:
also auf die steuerung komme ich gar nicht klar. dieses "der wagen dreht sich um die vorderachse" kommt mir völlig seltsam vor. bei kleinen geschwindigkeiten dreht sich der wagen quasi wie ein kreisel auf der stelle. so richtig spaß machts mir nicht :(

Ich werds heute nochmal ausprobieren, aber bisher vertrete ich die gleiche Meinung. An sich tolles Spiel. Aber die Steuerung ist derart gewöhnungsbedürftig, dass das Ganze noch nicht viel mit "Spaß" zu tun hat. Und für ein Spiel, dass keinen Spaß bereitet, gebe ich nicht mal 260 MS Punkte aus.

Mutzi schrieb:
Wolverine schrieb:
also auf die steuerung komme ich gar nicht klar. dieses "der wagen dreht sich um die vorderachse" kommt mir völlig seltsam vor. bei kleinen geschwindigkeiten dreht sich der wagen quasi wie ein kreisel auf der stelle. so richtig spaß machts mir nicht :(

Ich werds heute nochmal ausprobieren, aber bisher vertrete ich die gleiche Meinung. An sich tolles Spiel. Aber die Steuerung ist derart gewöhnungsbedürftig, dass das Ganze noch nicht viel mit "Spaß" zu tun hat. Und für ein Spiel, dass keinen Spaß bereitet, gebe ich nicht mal 260 MS Punkte aus.

240 MS-Punkte. :grins: ;)

Jeder muss das für sich beurteilen, mir macht der Titel sehr wohl Spaß.

Ich schreibe weiter fleißig im offiziellen Forum und melde den ein oder anderen Fehler bzw. Verbesserungsvorschlag. :)
Ist so ruhig hier? Hat Pöldi bereits mit dem Spiel abgeschlossen...? :traurig:

EDIT: @Mutzi, Wolverine: Der Entwickler arbeitet aktuell an einem anderen Handling-Modell, welches in Richtung Arcade gehen soll. Vielleicht mögt Ihr das ja lieber.
Ansonsten könnt Ihr hier gerne Verbesserungen oder Anregungen zum Handling schreiben, ich gebe das dann weiter - wenn gewünscht. Er ist jedenfalls sehr daran interessiert.

Pöldi schrieb:
Rocketracer schrieb:
Ist so ruhig hier? Hat Pöldi bereits mit dem Spiel abgeschlossen...? :traurig:
Ha, von wegen - ich habe noch ja noch gar nicht richtig angefangen.

Ich fahre jetzt übrigens mit dem Ferrari, da sagt mir der Motorensound mehr zu.

Ne, da bleib ich bei meinem Mercedes. :D
Es macht richtig Spaß, sich mit dem Entwickler zu unterhalten. Super nett und antwortet schnell und meist direkt auf die Anfragen/Ideen. :dhoch:

Google Translator ist aber noch im Betrieb! :grins:

Die Steuerung macht solange keinen Spaß wie man sie nicht kann, danach fluppt es ganz gut. Besuche aber pro Runde auch öfter mal das Kiesbett aber für 240 Points oder im Allgemeinen ne tolle Idee und ein klasse Spiel finde ich.

Hast du es dir geholt - ich würde dich dann der KT-Racer Liste hinzufügen, okay?

Dann sind wir ja immerhin schon vier. Vielleicht bekommen wir mal ein Onlinerennen hin. Es müssten sich dann halt immer zwei darauf konzentrieren den Rocketracer von der Strecke zu ballern, damit der andere eine Siegchance hat :p

Pöldi schrieb:
Hast du es dir geholt - ich würde dich dann der KT-Racer Liste hinzufügen, okay?

Dann sind wir ja immerhin schon vier. Vielleicht bekommen wir mal ein Onlinerennen hin. Es müssten sich dann halt immer zwei darauf konzentrieren den Rocketracer von der Strecke zu ballern, damit der andere eine Siegchance hat :p

:klopf:
Vielleicht sollten wir warten, bis das kommende Update den Online-Modus mit Kollisionen spielbar macht.

Zurück
Oben