Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mafia: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

für die DLCs brauchst ja das Hauptspiel.
Hast es schon oder kaufst es jetzt, bekommst automatisch das Upgrade auf die Definitive Edition, bei der die DLCs bei sind. Sie können also für die DLCs nix mehr verlangen.

Gibt es von Mafia 1 schon irgendwo ein Video? Ich habe Teil 1 geliebt und war dann stinksauer auf die Entwickler, als sie die Konsolenversion so verhunzt hatten. Das Besste, die Minispiele fehlten ja da leider komplett. Der Transport der Bombe von A nach B hat sich damals so in meine Gedächnis eingebrannt, dass ich heute noch mit Freuden daran zurück denke. Wenn sie diesen Modus wieder weglassen, brauche ich kein Remake und behalte lieber meine Erinnerung an die guten, alten Zeiten. Mafia 2/3 waren für mich nur noch 0815 Spiele ohne jeglichen Charme des ersten Teils. Von denen brauche ich kein Remake.

Finde es doof, dass eine Trilogie angekündigt wird, obwohl es die Titel nicht zeitgleich gibt. Dazu noch der lieblose Teaser. :fp: Man, ey, wie cool wäre eine schöne Retail Sammler-Box, mit farb-gedruckten Karten-Material, schön zum Hinstellen und Sammeln mit allen 3 CDs oder einer Big-Blu-Ray meinetwegen. :liebe: Das ganze dann für € 59,99 verticken und gut ist... Aber diese Aktion und das Chaos und keiner weiß auf den ersten Blick welche Version was alles beinhaltet hinsichtlich DLCs, Upgrades etc..., schade!

Ahh, sehr nice und tatsächlich auch für € 60 Öppen. :dhoch:
Aber leider erst im August. :traurig:

Edit: Das Cover der Trilogy sieht scheiße aus. :O_o: Mafia konnotiert man doch nicht einfach mit blutroher Gewalt. Mafia hat Stil, ist subtil und geprägt von Eleganz. Fehlt mir irgendwie am Cover. ^^
Somit kein ideales Sammlerstück (auch hinsichtlich Weiterverkauf), aber dennoch mal im Äugle behalten.

Hat hier schon jemand Mafia II gekauft? Wollte es eigentlich eben machen, aber da habe ich die Bewertungen im XBox Store gelesen. Von wegen nicht synchroner Dialog etc.

Als jemand der die Reihe gar nicht kennt bzw. nur mal die ersten Stunden von Teil 2 gespielt hatte sind die remaster durchaus interessant aber ich denke ich warte mindestens noch auf den Retailrelease im August in der Hoffnung auf umfangreiche Patches.

Zurück
Oben