Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die deutsche Synchro ist grausig....Schade, wenn man bedenkt wie gut die Synchro von Mafia 3 war, vlt sogar die beste deutsche Synchro. Zum Glück ist die englische da wesentlich atmosphärischer
Sieht das Spiel eigentlich auf der Series x gleich besser aus (abgesehen von mehr FPS und schnellere Ladezeit) oder kann man ohne bedenken auf der one x noch zocken?
Ich bin schon auf die Reviews morgen gespannt. Wenn es kein Desaster wird, dann werde ich auch direkt zum Release dabei sein. Kenne bisher nur Mafia II.
Ja, ist ja auch richtig. Preload bedeutet ja nur das du das Spiel schon vorher runterladen kannst. Laut Store kannst du das Spiel am 25.09 um 01:00 Uhr starten.
Ja, ist ja auch richtig. Preload bedeutet ja nur das du das Spiel schon vorher runterladen kannst. Laut Store kannst du das Spiel am 25.09 um 01:00 Uhr starten.
hmm bei mir hats nur 100mb geladen und wenn ich dann auf das mafia-symbol klicke kommt eben die meldung. Naja was solls, dann lad ichs halt erst freitag
hmm bei mir hats nur 100mb geladen und wenn ich dann auf das mafia-symbol klicke kommt eben die meldung. Naja was solls, dann lad ichs halt erst freitag
Schau mal (wenn du dort noch nicht geschaut hast) in Meine Spiele und Apps bei Mafia 1 unter Verwalte Spiel & Add Ons. Vielleicht wird dir dort das schon angezeigt. Bei mir wurden die 39 GB automatisch geladen.
Ich bin schon auf die Reviews morgen gespannt. Wenn es kein Desaster wird, dann werde ich auch direkt zum Release dabei sein. Kenne bisher nur Mafia II.
Bei der Story braucht man keine Bedenken haben, die war in Mafia 1 einfach nur grandios und spannend inszeniert. Technisch sah das, was man bisher sah, auch echt ansehnlich aus.
Sollte es annähernd so gut werden wie das PC-Original, wird das Spiel einer der Kracher des Jahres. Hachja, fast 20 Jahre schon her...