Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mafia: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grafisch mach ich mir keine Sorgen. Aber was die Technik betrifft bin ich nach wie vor skeptisch, das Mafia II Remaster ist in der Hinsicht nämlich nicht so toll.

Mafia: Definitive Edition beinhaltet Classic Mode aus 2002
Laut Game Director Haden Blackman weiß man, dass es viele Fans des Originals gibt, weshalb man mit dem Classic Mode einen besonderen Bonus beilegt. Darin sind unter anderem die Driving-Mechaniken verändert oder die Polizei reagiert anders auf Straftaten.

Im Classic Mode werden alle Settings so eingestellt, wie es war, wenn man ursprüngliche Mafia gespielt hat. Für die Hardcore-Fans ist es also großartig, das Spiel auf diesem Niveau mit denselben Fahrsteuerungen zu erleben. Die Polizei reagiert auf eure Verstöße auf die gleiche Weise. Und dann gehen wir den ganzen Weg, um die Geschichte zu erleben. Ihr könnt all das zurückrufen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Tom dissects an extended gameplay slice of the upcoming Mafia remake - all shown here running on PC. It's a colossal tech upgrade over the original game released 18 years ago; all new lighting and motion capture techniques feature, resulting in the most spectacular showing for the series to date.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Here's another in-depth look at Mafia: Definitive Edition gameplay made in partnership with GhostRobo and featuring insights from Hangar 13 President and CCO Haden Blackman.

It's an understatement to call it a Definitive Edition. This Mafia remake reinvents a 2002 game with new controls, and brings its visuals up to date with photo-realistic materials and lighting - plus new facial capture tech. Tom had time with a PC preview build - pushing a GTX 1080 Ti to stunning 4K visuals and maxed settings.

Ich hab jetzt mal Mafia 3 gestartet, weil ich noch mal einen Durchgang mit den DLCs starten wollte. Aber sacht mal, das ist ja total unscharf und flimmerig, das ist doch niemals 4k!? Was haben die da gemacht? Das hatte doch mal nen Grafikpatch für die X erhalten.
mafia 3...schundspiel. sehr geil dass man diese langweiligen nebebbeschäftigungen machen MUSS. geile Entscheidung. sonst hätte ichs wahrscheinlich beendet.

Zurück
Oben