Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mafia: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 213

Gast
Erscheinungsdatum
25. September 2020
Mafia-Definitive-Edition_2020_05-13-20_008.jpg

Entwickler: Hangar 13 (Mafia III)
Publisher: 2K Games
System: PC, PS4 & Xbox One
Release: Mafia 2 & 3 - 19.05.20 / Mafia 1 - 25.09.20
Am 19. Mai um 18:00 Uhr wird 2K games die Mafia: Trilogy ankündigen. Dabei wird es sich um eine Collection von Mafia 1 bis 3 handeln, wobei 1 als Remake und 2 als Remaster dabei sind. Weitere Infos folgen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freue mich besonders über den ersten Teil, da ich den noch nicht kenne. Teil 2 fand ich ziemlich gut und den dritten habe ich bis heute nicht gespielt.

Ich kenne Teil 1 nicht und hoffe, dass er ähnlich gut wie Teil 2 ist (mag ich sehr). Teil 3 habe ich damals begonnen, das hat mir aber nicht gefallen.

Soll es die Teile (später) auch einzeln geben?

Der erste Teil auf PC war damals so gut. Danach kam - bis auf Godfather 1 - nie wieder ein Spiel, welches die Mafia-Atmosphäre so gut eingefangen hat.
Ich kenne Teil 1 nicht und hoffe, dass er ähnlich gut wie Teil 2 ist (mag ich sehr).
Teil 1 war zwar eine volle OW, soweit ich mich noch erinnere, aber ähnlich zweckdienlich wie in Teil 2. Würde dir sicher eher gefallen als Teil 3.

ob mafia 1 vielleicht sogar ein richtiges remake bekommen hat? die anfangsszene im teaser ist jedenfalls neu und läuft auf der aktuellen engine oder ist das irgend eine rückblende aus mafia 3?

der microsoft store hat schon die beschreibung zu teil 2 geleakt:
https://www.microsoft.com/en-us/p/m...tion/9n000033sqdr?activetab=pivot:overviewtab
Part two of the Mafia crime saga – 1940’s - 50’s Empire Bay, NY Remastered in stunning HD detail, live the life of a gangster during the Golden-era of organized crime. War hero Vito Scaletta becomes entangled with the mob in hopes of paying his father’s debts. Alongside his buddy Joe, Vito works to prove himself, climbing the family ladder with crimes of larger reward, status and consequence.

Golden-era Drama: Inspired by iconic mafia dramas, be immersed in the allure and impossible escape of life as a wise guy in the Mafia.

Empire Bay, NY: Post-World War II Empire Bay, NY, a city sprawling with opportunity and where organized crime thrives on the booming industries of post-war America.

The Complete & Remastered Favorite: For the first-time ever experience the Mafia II crime drama all in one package and presented in stunning HD detail.

Own Mafia II: Definitive Edition to unlock Vito’s Leather Jacket and Car in both Mafia and Mafia III Definitive Editions.

1.png

2.png

3.png

Zurück
Oben