Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Madden 15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na, @Paypack fühlst du dich langsam bereit für ein Match, oder traust du dich immer noch nicht aus dem Skill Trainer raus. :p

Jordi Nelson hat da einfach mal den Ball gefistet. :gerri:

Madden NFL 15_20140908142818.jpg

Hi leute
ich spiele seit ein paar wochen madden nfl 15 auf ps4.

Leider komme ich mit den slidern nicht so ganz klar. Bei OS.com gibt es ja ein paar allerdings sind diese alle fuer franchise ich suche allerdings slider fuer single game.

Am besten so realistisch wie es geht

Das ist das erste Madden seit einigen Jahren für mich und es überfordert mich. Keine Ahnung, ob die jedes Jahr neue Features eingebaut ahben, oder ich mittlerweile einfach nur zu alt werde.

Arbeite mich gerade durch den Skill Trainer und in den späteren Übungen muss man auf so viel achten, dass meine Augen und mein Hirnbei dem ganzen Gewusel da gar nicht hinterher kommen.

Habe dann den Fehler gemacht und mir ein paar "Tipps" auf Youtube angeschaut, worauf die Profis alles achten. Ich glaube, das werde ich nie so schaffen.

Habt ihr irgendwelche Tipps, wo einem die ganzen Pros und Cons der einzelnen Formationen und wie diese am besten gegeneinander ausgespielt werden, erklärt werden?

Alter Falter, das Tutorial ist ja länger als so manch anderes Spiel...

Mal sehen, ob ich irgendwann auch mal dazukommen werde ein Spiel zu spielen :ugly:

Zurück
Oben