Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Madden 15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Madden 15.jpg

Hallo Community

Wer holt sich den dieses Jahr das neue Madden 15?
Und wie beurteilt Ihr das Spiel in diesem Jahr aus dem Hause EA wenn Ihr es habt?

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde es mir für PS4 holen. Muss einfach zu Saisonbeginn sein :)

Sie scheinen ja in der Defense was gemacht zu haben - insb. beim Tacklen.

Karriere & Co erwarte ich 0 Änderungen :(

:lachweg: geile Werbung! Langsam aber sicher hätte ich wirklich gerne mal wieder ein Madden.
Aber dazu müsste mich mal wieder eine Madden Demo zumindest im Ansatz überzeugen. D.h. ich wäre schon zufrieden, wenn ich nicht mehr ständig die gleichen Plays funktionieren würden :sleep:
Da es keine Demo gibt, kann ich das aber leider nicht testen

:lachweg: geile Werbung! Langsam aber sicher hätte ich wirklich gerne mal wieder ein Madden.
Aber dazu müsste mich mal wieder eine Madden Demo zumindest im Ansatz überzeugen. D.h. ich wäre schon zufrieden, wenn ich nicht mehr ständig die gleichen Plays funktionieren würden :sleep:
Da es keine Demo gibt, kann ich das aber leider nicht testen

Angeblich gibts ne Demo aber nur über diesen EA .... und zeitlich auf 6h begrenzt.

Ich bin ja irgendwie scharf auf das Spiel, obwohl ich zur Zeit eigentlich mehr als gut versorgt bin.
Diablo, Golf bald Destiny usw.

Aber so wie ich mich kenne werde ich wahrscheinlich zuschlagen, gibt es irgendwo einen Version Vergleich also PS4 oder Xbox one.

Die Tests bisher sind ja recht positiv, und ich bin halt eine Grafikhu.e :oops:

Ich bin ja irgendwie scharf auf das Spiel, obwohl ich zur Zeit eigentlich mehr als gut versorgt bin.
Diablo, Golf bald Destiny usw.

Aber so wie ich mich kenne werde ich wahrscheinlich zuschlagen, gibt es irgendwo einen Version Vergleich also PS4 oder Xbox one.

Die Tests bisher sind ja recht positiv, und ich bin halt eine Grafikhu.e :oops:

Hols dir auf PS4 dann können wir paar Runden zocken, auf die guten alten Zeiten. :dhoch:

Noch nicht. Werds mir aber defenitiv die Tage mal kaufen.

An Fifa hab ich gar nicht mehr gedacht. Hab an UFC zurückgedacht.
Aber stimmt Fifa war auch ganz witzig :gerri:
Ach in Madden bin ich ein Noob. Ich hab keinen Plan welcher Spielzug wofür taugt und wann ich den ausspielen muss. :D

Türlich. Auf PS4 sowieso fast ein Ding der Unmöglichkeit kein HS zu haben. ;)

Hmmm...weiß nicht. Da musst du nen Salzburg Fan fragen. Denke aber mal nicht so gut. :D

Zurück
Oben