Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wolfgang schrieb:
Wolfgang schrieb:Nee glaub net,was gibts hier schon außer paar Brauereien und miesgelaunte,mürrische Franken.![]()
Dita666 schrieb:Wolfgang schrieb:Nee glaub net,was gibts hier schon außer paar Brauereien und miesgelaunte,mürrische Franken.![]()
Außer einer der Reiter ist Gerri..... Der säuft sich durch Mittelfranken bis der 14te Maya-Kalender abläuft

extraleben schrieb:AZURIK schrieb:Angeblich gibt's in Frankreich ein Dorf, dessen Berg ein UFO hausen soll, das Menschen in Sicherheit bringen wird. Der Bürgermeister hat vom 19-22 starke Armeepräsenz angekündigt, um Fanatiker vom Dorf fern zuhalten.
Ich würd allzugern am 21/12 dort sein, nur im sich die ganzen Hippies rein zuziehen
http://www.telegraph.co.uk/news/newstopics/howaboutthat/ufo/8217001/French-village-which-will-survive-2012-Armageddon-plagued-by-visitors.html
Also ich hab 2 Tickets fürs UFO, und bin bisher alleine, PN an mich würd ich mal sagen ..
silbex schrieb:Hier ist es schon den ganzen Tag ziemlich heftig neblig. Da könnte man echt meinen, die Welt geht unter.
MouseMan schrieb:Wie sich die Sendung "Abenteuer Forschung" im ZDF über den Weltuntergang heute lustig gemacht hat![]()



Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen