Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Macht´s gut und danke für den Fisch - Der Weltuntergangsthread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erinnert mich an eine Folge "Preppers" (oder so ähnlich) auf DMAX, wo sich ein paar Amis auf den Untergang des Abendlandes vorbereiten. So mit unendlich viel Vorräten und Waffen, Käse selber einwachsen etc. Die lernen sogar eine fast unbekannte ostasiatische Sprache, damit sie sich verständigen können, ohen das Andere das verstehen können :ugly:

Paranoia ftw. :D
 
Ich frag mich immer, wie wohl deren Gedankenwelt aussieht. Gehen die tatsächlich los und denken: "O.K. in 7 Tagen geht die Welt unter. Deo reicht noch bis Do. brauch ich nicht neu kaufen. Testament machen lohnt nich, gibt ja Freitag keinen mehr der etwas erben könnte. Verkauf ich noch schnell Daddys goldene Uhr? Bringt etwa 2 Riesen und davon kann ich mir noch ordentlich einen B lassen und von dem Rest kauf ich mir Dope. "

Samstag früh, Welt is nicht untergegangen:
"AHHhhh verdammt, wer hat meine Uhr geklaut" Shock!:D
 
Bevor ihr sterbt noch schnell den Energieausgleich berappen!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=fqWY6CswSdE[/vid]

Aber vorsicht, die Lebenszeit gibt Euch niemand zurück :)
 
Ich krieg den auch nicht. Ist viellecht son "Offener Kanal" oder ein lokaler Minisender. Aber ich bin auch ganz dankbar dafür, das ich den nicht kriege. Ich hab auch alle Shopping Kanäle gelöscht. Genau so wie Angel, Segel, Wein TV oder alles was mit Religion zu tun hat. Ich hab ja Kabel Deutschland und darüber krieg ich all diese Grütze. Wird aber sofort von der Fernbedienung verbannt.
 
Dem wurde schon lange die Sendelizenz entzogen... der sendet nur noch im Netz, trägt heute so'ne Art Papstgewand und lässt sich mit "königliche Hoheit" ansprechen ^^

Die Kalkofe-Versionen sind auch super :ugly:
 
JohnnyWohlfahrt schrieb:
Dem wurde schon lange die Sendelizenz entzogen... der sendet nur noch im Netz, trägt heute so'ne Art Papstgewand und lässt sich mit "königliche Hoheit" ansprechen ^^

Er ist auch König von so einem popligen Hinterwäldlerstaat. Hat sich da irgendwie adoptieren lassen, oder so.

Ist aber schon paar Jahre her und ich hab keine Lust, da jetzt hinterherzugoogeln.
 
Das Gute M schrieb:
JohnnyWohlfahrt schrieb:
Dem wurde schon lange die Sendelizenz entzogen... der sendet nur noch im Netz, trägt heute so'ne Art Papstgewand und lässt sich mit "königliche Hoheit" ansprechen ^^

Er ist auch König von so einem popligen Hinterwäldlerstaat. Hat sich da irgendwie adoptieren lassen, oder so.

Ist aber schon paar Jahre her und ich hab keine Lust, da jetzt hinterherzugoogeln.

Er redet immer von Thailand, das meinst du mit deiner Beschreibung aber nicht oder?

Sein Wikipedia-Artikel ist auch... äh... "rühmlich".... http://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Hornauer

Ich weiß noch, es muss so 2008 gewesen sein, als es Kanal Telemedial noch richtig als Sender gab und wir uns das mit ner Kiste Bier Ewigkeiten reingezogen haben.... theoretisch braucht man Kalkofe gar nicht dafür... :D

"Wieso haschtn jetzt mei Kerze ang'macht?" - "Für die Stimmung." - "DES IS MEI KERZE! DES IS MEI SENDER! DU HASCHT ALLES RUINIERT!" ... sorry, ich kann den Dialekt nich richtig wiedergeben ;)
 
Zerfikka schrieb:
Hab mich schon gewundert wo die Vorzeichen also Stürme, Erdbeben etc. bleiben. :D

Gibbet alles nicht, wir werden bloss zur Bizarro-Erde. Ehrliche Politiker, Frauen in Vorständen, wohlerzogene Kinder, die Religionen sind freundlich zueinander und verbünden sich gegen die Terror-Hippies und die gewalttätigen Shaolinmönche, der Dalai Lhama ist ihr Chef, er hat nen fiesen Schnurrbart!
 
Oxblood schrieb:
Zerfikka schrieb:
Hab mich schon gewundert wo die Vorzeichen also Stürme, Erdbeben etc. bleiben. :D

Gibbet alles nicht, wir werden bloss zur Bizarro-Erde. Ehrliche Politiker, Frauen in Vorständen, wohlerzogene Kinder, die Religionen sind freundlich zueinander und verbünden sich gegen die Terror-Hippies und die gewalttätigen Shaolinmönche, der Dalai Lhama ist ihr Chef, er hat nen fiesen Schnurrbart!
Das ist ja noch viel schlimmer :D
 
Alles die

300px-Maja-Kalender.jpg


schuld, kannste dich bei bedanken.
 
Zurück
Oben