Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Macht´s gut und danke für den Fisch - Der Weltuntergangsthread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weltuntergang-2012-Bullshit-Bingo1-498x700.jpg

Angeblich gibt's in Frankreich ein Dorf, dessen Berg ein UFO hausen soll, das Menschen in Sicherheit bringen wird. Der Bürgermeister hat vom 19-22 starke Armeepräsenz angekündigt, um Fanatiker vom Dorf fern zuhalten.

Ich würd allzugern am 21/12 dort sein, nur im sich die ganzen Hippies rein zuziehen :)

http://www.telegraph.co.uk/news/newstopics/howaboutthat/ufo/8217001/French-village-which-will-survive-2012-Armageddon-plagued-by-visitors.html

AZURIK schrieb:
Angeblich gibt's in Frankreich ein Dorf, dessen Berg ein UFO hausen soll, das Menschen in Sicherheit bringen wird. Der Bürgermeister hat vom 19-22 starke Armeepräsenz angekündigt, um Fanatiker vom Dorf fern zuhalten.

Ich würd allzugern am 21/12 dort sein, nur im sich die ganzen Hippies rein zuziehen :)

http://www.telegraph.co.uk/news/newstopics/howaboutthat/ufo/8217001/French-village-which-will-survive-2012-Armageddon-plagued-by-visitors.html

Also ich hab 2 Tickets fürs UFO, und bin bisher alleine, PN an mich würd ich mal sagen ..

Was ist das denn für ne frage? Um 21:12:00 (CST) natürlich :)
Ich glaube da gibt's keine Zeitangabe. Also wird's bei einigen während der Nacht und bei andern am Tag zu Ende gehen

Willinator1 schrieb:
Auf welche Zeitzone bezieht sich der Kalender eigentlich? Oder geht die Welt stück für stück unter :?

Zuerst Holland, dann Frankreich, dann alles rund um Deutschland und danach Asien, Afrika, Australien und Amerika. Deutschland bleibt stehen, das hat Merkel so beschlossen! :deal:

Ich find's ja so unglaublich geil, wie etliche Hirnis tatsächlich Bunkerplätze und Lebensmittel für den WELTuntergang horten. Was genau haben die am Begriff WELTuntergang nicht verstanden? :gerri: :fp:
Na ja - mal schauen, wieviele Verblödete am 21. freiwillig über die Klippe gehen. Kann für den Arbeitsmarkt nur gut sein. :kaffee:

Zurück
Oben