Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Machete (von Robert Rodriguez)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der kommt jetzt ernsthaft? Ich dachte das war nur "Werbung" die zwischen Planet Terror und Dead Proof.
Aber geil. Ich freu mich drauf. Der Film kann ja nur gut werden. :headbang:

LaGrey3000 schrieb:
Der kommt jetzt ernsthaft? Ich dachte das war nur "Werbung" die zwischen Planet Terror und Dead Proof.
Aber geil. Ich freu mich drauf. Der Film kann ja nur gut werden. :headbang:

Es sollte ja auch nur einer von vielen Fake Trailern sein, der im Grindhouse Double Feature vorkommt, aber der Machete Trailer kam wohl so gut an dass Rodriguez sofort meinte daraus machen wir einen richtigen Film.

Aldebaraner schrieb:
Freezi schrieb:
Zusammen mit Expendables der Film des Jahres! :bier:

Aber sowas von!!! :headbang:

Bei uns aber nicht denke ich mal, solche Trashfilme kommen bei uns doch wenns dumm läuft eh nicht ins Kino, und wenn nur stark geschnitten. Und ein DVD-Release zieht sich dann je nach Label auch Ewigkeiten hin. Wir werden Machete sicherlich nicht vor Frühjhar/Sommer 2011 bekommen. Und dann muss man auch wieder drauf hoffen dass wir eine ungeschnittene Fassung bekommen werden, zusätzlich die Frage.. wird es auch eine Unrated geben, zusätzlich zur R-Rated?

Sieht aus, als würde er sein Mariachi-Thema wieder aufnehmen. Aber völlig wurscht, denn der Trailer sieht cool aus. :headbang:
Die Macheten, Alter! Die Macheten! :ugly: