Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV MacGyver (Serien Reboot)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ist denn der Sinn dahinter?

Cool ist die Idee aber trotzdem. Ach ja, für einen MacGyver Reboot mit RDA würde ich glatt eine Niere spenden. :D Allerdings hat er hier leider die Synchrostimme von Stargate.

Wenn sie schon keinen Kinofilm bringen, dann wenigstens noch eine allerletze Folge wo er noch einmal gegen Murdoc antreten muss und ihn ein für alle mal besiegt! DAS wär's, denn drauf haben tut er es scheinbar immer noch! :D

1213-richard-deen-akm-1.jpg

Wongstyle schrieb:
Wenn sie schon keinen Kinofilm bringen, dann wenigstens noch eine allerletze Folge wo er noch einmal gegen Murdoc antreten muss und ihn ein für alle mal besiegt! DAS wär's, denn drauf haben tut er es scheinbar immer noch! :D

Murdoc ist unsterblich. :deal:

Ein MacGyver Reboot mit RDA würde sicherlich nicht floppen. Alle Versuche 80er Serien wiederzubelebem sind ja massiv gescheitert, aber MIT dem echten Mac, könnte das klappen. Die Fanbase ist sicherlich da. Außerdem ist MG im Gegensatz zu vielen 80er Serien nicht wirklich schlecht gealtert.

Mit Stargate hörte er ja auf weil er mehr Zeit für seine Familie wollte. De hatte er nun, jetzt wollen wir wieder eine neue RDA Serie. :huldig:

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich glaub eher der wollte mehr Zeit fürs Essen und nicht für die Familie :D. Der Spot ist aber echt cool, auch wenn MacGyvers "echte" Stimme einfach besser ist.

Die echte MG Stimme ist die von RDA. :D

Ich finde seine Stargate Synchro auch klasse. Da der MG Synchronsprecher aber schon lange tot ist, ist der Stargate Sprecher die einzig wahre Alternative. Da kann man aber mal die Bedeutsamkeit der Serie in Deutschland erkennen. So ein Spot wird mühevoll synchronisiert, normalerweise würde man den höchstens untertiteln. Man denke da nur an verschiedene Werbespots mit bekannten Schauspielern.

Aber MacGyver ist einfach Kult in Deutschland. Die einzigen Schauspieler die man für Deutschland bei der Verwendung auch noch synchronisieren würden, wären Bud Spencer, Terence Hill und David Hasselhoff. :D

Puh, schon wieder drei Jahre vergangen, seit James Wan den Kinofilm machen sollte. Auf dem wurde bakanntermaßen nichts.
Nun darf Wan aber anscheinend doch noch ran. Jedoch beim Serien-Remake:
„MacGyver“ kehrt zurück ins Fernsehen.
U. a. „Fast & Furious 7“-Regisseur James Wan steckt hinter dem Remake der Kultserie.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18497399.html

Die meisten Neuauflagen alter Serien floppen ja. Generell ist die Idee nicht schlecht, ich vermisse solche Serien von früher, aber ich denke das wird in die Hose gehen.

Das wird nix. Ist auch total sinnlos. Nen Film mit Cameo hätte ich vielleicht noch ganz witzig gefunden aber so ein langfristiges Concept wie ne Serie, das ist doch Quatsch.

Puh, ja... sieht jetzt nicht sonderlich überragend aus.

Mir tun die Schauspieler bei solchen Projekten ja immer leid. Wäre ich Schauspieler und hätte mich jemand gefragt, ob ich MacGyver spielen möchte, wäre ich sofort dabei gewesen. Ist schließlich einer meiner Kindheitshelden, natürlich würde ich den gerne verkörpern wollen. Andererseits weißt du genau, dass dich alle, vor allem die alten Fans, hassen werden. Egal wie er sich bemüht, er ist eben nicht "der" MacGyver.

Zurück
Oben