Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV MacGyver (Serien Reboot)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
Nö, bei Shia ist es wieder so ein typisches "Alle hacken drauf, dann tu ichs auch" Syndrom. Vielleicht war er in den vergangenen 2-3 Jahren etwas zu oft in Blockbusters zu sehen, aber ich seh ihn ebenso recht gern, und er spielt seine Rollen auch immer anständig.

Wenn jemand so polarisiert wie dieser Shia, dann macht er irgendwas falsch, denn sonst würden ja nicht so viele Leute ne Abneigung gegen ihn haben. Ich finde, dass er grundsätzlich wie ein Trottel in die Kamera schaut, deshalb kann ich ihn auch in keiner Rolle ernst nehmen - außer halt als leicht trotteligen Sidekick für nen "richtigen" Actionhelden.

Geht auch einfach um die falschen Rollen. Als ich Transformers drin hatte, wollte ich gigantische Roboter sehen, die sich das Öl raushauen und keinen nerdigen, schwächlichen kleinen Teen, der das Babe aus den barbarischen Klauen des gutaussehenden Footballers befreien muss.

MiXeR schrieb:
macgyver-fat.jpg

Was ist nur aus O'Neil ähm RDA geworden :/ Is das schon sooo lange her das der durch die Sternentore gereist ist??

Eventer schrieb:
MiXeR schrieb:

Was ist nur aus O'Neil ähm RDA geworden :/ Is das schon sooo lange her das der durch die Sternentore gereist ist??

Wirklich lang ist das noch nicht her. Glaube, dass jeder so aussehen könnte, wenn er sich 2 Jährchen "gehen lässt". Ein bisschen Training und der Mann wäre wieder halbwegs fit. :)

Und beim Thema Shia LaBeouf muss ich Freezi zustimmen. Er ist natürlich, wie auch jeder anderer Schauspieler, "Geschmacksache", aber objektiv betrachtet macht er in allen seinen Filmen eine ordentliche Figur. Seit "Disturbia" habe ich ihn richtig ins Herz geschlossen. :lol: Dass er in der letzten Zeit in so gut wie jedem Blockbuster zu sehen war, ist ja nicht unbedingt seine eigene Schuld. Hollywood mag ihn und wenn ich solche Rollenangebote bekommen würde, hätte ich auch nicht nein gesagt. :D

So wie manche hier auf Shia reagieren wünsche ich mir, dass er in Indy 5 die Hauptrolle übernimmt. Wenn es soweit ist hole ich das Popcorn raus um die Show hier im Forum zu geniessen. :D

Richard Dean Anderson sollte sich von einem MacGyver Film fernhalten
und lieber in Gastrollen bei den kommenden Stargate Filmen mitwirken.

Der Typ gehört einfach zu den sympatischsten TV Darstellern.
Auch das aktuelle Bild ändert nichts daran.

Zerfikka schrieb:
So wie manche hier auf Shia reagieren wünsche ich mir, dass er in Indy 5 die Hauptrolle übernimmt. Wenn es soweit ist hole ich das Popcorn raus um die Show hier im Forum zu geniessen. :D

Unsinn, ich akzeptiere auch nur Ford als Indy, aber als Sidekick verrichtete Shia seine Rolle sehr gut. Und die Kritik an Transformers kann ich auch nicht verstehen, es bekriegen sich doch gigantische Roboter, aber es muss auch Menschenrollen geben, aonsten hätte man auch einen Zeichentrickfilm machen können.

In Eagly Eye fand ich ihn auch sehr ordentlich. Aber als neuer Indy? No Way, es gäbe durchaus auch Leute mit Potential für eine Rambo-Rolle, aber trotzdem verbinde ich nur Sly mit John Rambo.

Terminator ohne Arnie kann ich mir auch nicht vorstellen, allerdings schlägt man hier ja eine Richtung ein, wo es keinen Arnold braucht, da dieses Modell im Film sowieso nicht vorkommen wird.

Versteh mich nicht falsch, ich sage nicht, dass Shia ne Idealbesetzung für nen neuen Indy wäre. Ich fände es nur toll die Reaktionen der Mks-Hass-Front hier im Forum mitzuverfolgen. :ugly:
Davon abgesehen hat Shia in jedem seiner bisherigen Filme eine gute Figur gemacht und für Unterhaltung gesorgt(imo).

Ich kann diesen Shia-Fetzenschädel nicht ausstehen. Seine Fresse verursacht bei mir ein nervöses Zucken.... :ugly:

Ist dir zwar egal aber wenn es soweit ist hast du sicherlich noch ein wenig Pulver zu verschiessen. Must die Hassparade auch nur initiieren, dat reicht schon :popcorn: ;)

Das Projekt kommt langsam in Bewegung:
Screenwriter Hired for MacGyver Movie

On the day that MacGruber hits theaters, news comes our way that Jason Richman has been hired to write the script for New Line/Warner Bros.' MacGyver movie.

"MacGyver" was a science-oriented adventure series that ran from 1985-92 on ABC. Richard Dean Anderson, later of "Stargate: Atlantis" and "SG-1" fame, starred as an incredibly resourceful secret agent for the Phoenix Foundation who frequently would escape from dangerous situations with ingenious and lightning-quick engineering trickery.

Richman has worked on films including Black Hawk Down, Rush Hour 3, Bad Company and the proposed Beverly Hills Cop 4.

Raffaella De Laurentiis is producing through her Raffaella Productions along with Martha De Laurentiis and series creator Lee Zlotoff. Dino De Laurentiis is executive producing.
Quelle

Hmm, weiss ja nicht. Finde diese MacGyver Parodie Idee nicht wirklich toll, die Gags scheinen auch recht albern zu sein, vielleicht nicht ganz so primitiv wie in den ganzen Scary Movie Plagiaten, aber schon recht hohl und infantil.

Ein richtiger MacGyver Kinofilm der 1:1 auf der Originalserie aufbaut wäre natürlich auch blöd, das Format kannste so heute nicht mehr bringen. Daher hätte man einfach gar nichts machen sollen. Aber diese Verarsche hier, sagt mir gar nicht zu.

Ich kenn nur die SNL-Clips von MacGruber, die waren schon okay. Aber es wäre nicht der erste Film von denen, der auf 90 Minuten "aufgebläht" ein ziemlicher Reinfall wird. :tip:

Mir hat aber schon dieses Bild gereicht, um ihn cool zu finden

18649_256138845768_127676065768_3179659_439635_n.jpg

Zurück
Oben