Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Luigi's Mansion 2 HD

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab nun die letzte Welt freigeschaltet! Muss mich ein bisschen beeilen, denn morgen kommt ja schon Fire Emblem raus. Aber ohne meinen Sohn darf ich Luigi nicht beenden! :D

Luigi's Mansion: Dark Moon: Über 415.000 Einheiten in USA verkauft

18.04.13 - Mehr als 415.000 Einheiten hat Nintendo von Luigi's Mansion: Dark Moon in den USA verkaufen können, seit das Spiel am 24.03.13 auf den Markt kam. Das hat Scott Moffit bestätigt, der als Executive Vice President of Sales and Marketing bei Nintendo of America arbeitet.
CLICK (Joystiq: "Nintendo: 30% of Fire Emblem sales on eShop, Luigi does better at retail")

Quelle: www.gamefront.de

Fire Emblem hat mit dem Lesezeichen im classic Mode, genau die Zwischenspeicher möglichkeit, die Luigi fehlt. Und man hat dadurch auch keine Vorteile oder Spielzeitverkürzung.

So, wir haben den Boss gerade besiegt und das äusserst herzige Ende gesehen, das meinem Sohn strahlen ließ! :D
War dann doch nicht so schwer wie gedacht. Hab mich nur bisschen buckelig/verkrampft angestellt!

Fazit:
Geiles Game! Echtes Nintendo-Highlight! 93% :dhoch:

Zum Bosskampf...

Was muss ich denn machen nachdem ich zweimal die kleineren Ritter besiegt habe, der große Ritter gekommen ist und ich ihm dauernd den Teppich unter den Füßen weggesaugt habe. Bei mir steht er dann auf einem Bein und das war es. Kann ich ihn dann irgendwie umschubsen oder so?
Der Typ trifft mich auch jedes mal, auch wenn ich vor ihm wegrenne:( Ach und haben die Mäuse da irgendeine Funktion in dem Level, ausser das die stören?:D

Der große Ritter ist ganz einfach. Der richtige Bosskampf geht erst danach los! :D
Du bleibst einfach auf der Linie der unteren beiden Teppiche, dann trifft dich auch sein Schwert nicht. Immer in Bewegung bleiben und erst den einen Fuß auf einen Teppich lenken. Wenn er dort platziert ist, schnell rüber auf die andere Seite, dann bewegt sich dieser Fuß nicht. Das gleiche dann mit dem anderen Fuß. Wenn der Fuß sich senkt, dann muss es recht schnell gehen. Versuche deswegen in Richtung Mitte abzuhauen, damit du zwischen beiden Teppichen stehst. Die mußt du dann noch schnell nacheinander ansaugen und schon kippt der Ritter um.
Wenn du das einmal gemacht hast, ist es sehr leicht.

Bin grad in der zweiten Welt im dritten Level und soll ins Mausoleum. Ich find aber keine Weg dahin. Renn jetzt schon seit ner halben Stunde wie doof da rum. Würd mich über nen Tip freuen. :D

Ht sich erledigt. In der hinterletzten Ecke hatte ich einen sehr gut versteckten Vorhang nicht gefunden. Manchmal ises ganz gut wenn man einfach mal ne habe Stunde aus macht.

Habs jetzt auch durch. Fands richtig super. Lohnt es sich die restlichen Bu Huus zu suchen oder verpass ich bei den Bonusleveln nix?

Und sagt mal, hattet ihr beim Bosskampf auch so Probleme mit...

...dem Rennen? In den beiden Abschnitten wo man vor dem Bu Huu wegrennen muss sind mir jedes mal die Pfoten verkrampft. Ich musste immer das Schiebepad nachgreifen und wurd bei der Aktion immer von dem Teil erwischt. Vielleicht hab ich auch nur merkwürdige Hände...

Ich hab heute mit dem Spiel angefangen und bin von der Atmosphäre absolut begeistert :shock:
Alleine wie Luigi die Hintergrundmusik immer so ängstlich mitsummt ist wirklich toll gemacht und sehr witzig :lol:

Mittlerweile habe ich 3 Stunden gespielt und bin weiterhin begeistert von der Atmopshäre und dem Art-Design. Ganz besonders muss man auch das Leveldesign loben, sowas Gutes findet man in dem Bereich heutzutage immer weniger.

Außerdem ist es wirklich toll, wie die Spielwelt gestaltet ist und wie Luigi damit interagieren kann. Die meisten Sachen sind manipulierbar und reagieren auf Licht oder einen Luftzug. Das sieht dann im Gesamteindruck grafisch einfach fantastisch aus und ist in der Summe viel mehr wert als hohe Auflösung und hochauflösende Texturen.

Zurück
Oben