Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Luigi's Mansion 2 HD

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Luigi's Mansion: Dark Moon Homepage eröffnet

15.02.13 - Nintendo hat die offizielle Website zu Luigi's Mansion: Dark Moon eröffnet, das am 28.03.13 in Europa erscheint.
CLICK (Offizielle Homepage: "Luigi's Mansion: Dark Moon")

Quelle: www.gamefront.de

Was mir nach wie vor nicht gefällt, ist die Bewegungssteuerung um Geister einzufangen. Erstens ist diese Steuerung am Handheld generell ziemlich ätzend und dann ist damit auch noch der 3D Effekt flöten. Hoffe, dass man dies auch alternativ machen kann!

Luigi's Mansion: Dark Moon Video Download

07.03.13 - Nintendo zeigt ein neues Video zu Luigi's Mansion: Dark Moon, in dem der Mehrspieler-Modus ScareScraper zu sehen ist. Release: 28.03.13 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (Nintendo 3DS - Luigi's Mansion: Dark Moon ScareScraper Preview)

Quelle: www.gamefront.de

Jörg Luibl gibt platin 90%

Zitat:
Luigi's Mansion 2 ist ein ausgezeichntes Action-Adventure! Es übertrumpft den Vorgänger auf GameCube in allen Bereichen und ist mit Abstand das Unterhaltsamste, was ich nach Ocarina of Time auf dem 3DS spielen konnte - dabei musste ich den Handheld zum ersten Mal zuhause gegen familiäre Übergriffe verteidigen. Wer einmal in der Gruselvilla war, wollte einfach nicht mehr raus! Es fällt wirklich schwer gewichtige Kontrapunkte aufzuzählen, denn dieses liebevoll animierte Abenteuer serviert Spieldesign vom Feinsten: Es steckt voller Überraschungen, man gewinnt stetig neue Aktionen, es gibt dynamische Kämpfe, logische Rätsel, extrem interaktive Räume und das Beste ist, dass der Exorzimsus mit Schreckweg, Düsterlampe & Co kein kinderleichter Selbstläufer ist, sondern die Hand-Auge-Koordination fordert. Genug gefeiert: Schnapp dir dein Platin, du charmant wimmernder Teufelskerl!

Zurück
Oben