Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Luigi's Mansion 2 HD

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erscheinungsdatum
27. Juni 2024
Luigi's Mansion 2 angekündigt / 2 Bilder / Video Download

07.06.11 - Nintendo gibt bekannt, dass man an dem Actionspiel Luigi's Mansion 2 arbeitet. Wie im Vorgänger erkundet Luigi unheimliche Geisterhäuser und jagt Gespenster mit seinem Staubsauger.

logo.png

Das Spiel wird von Grund auf neu entwickelt und soll mehrere Spukhäuser bieten. Release: TBA (USA)
DOWNLOAD VIDEO (Luigi's Mansion 2)
CLICK PICTURE (2 x Luigi's Mansion 2)

Quelle: www.gamefront.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist für mich die größte und bisher schönste Ankündigung der E3, hätte nie gedacht das da ein Nachfolger mal kommt, damals hab ich den ersten Teil verschlungen und seitdem immer gehofft.

Frequenzberater schrieb:
Mich wundert ja dass das originale Luigis Mansion hier so viele Freunde hat. Hab das als total langweilig in Erinnerung :?

War damals mein CubeLaunchtitel.
Ich hatte damit meine helle Freude. Ist zwar auch schon einige Zeit her, aber mich hat das ganze Design und so schon sehr angesprochen.

Fands witzig und super umgesetzt. Auch an keiner Stelle wirklich langweilig. Kann mich daran entsinnen, dass gerade die Bosskämpfe immer unheimlich viel Spaß gemacht haben.

PcKonsolero schrieb:
Etwas langweilig war es , hatte aber doch viele gut Stellen. Und ich wüsste jetzt keinen besseren GC Exklusivtitel, der jetzt kein Remake ist.

das is doch kein remake.

habs mir damals auch gleich geholt zum lunch, die grafik demo ^^. nein ich fands echt super nur einen geist hab ich nie erwischt. der is in einen raum in den man nicht kann und kam nie wieder raus der sack. hätte ich nen 3ds würde ich es mir sofort holen.

ich versteh das meiste von seinen aussagen eh nicht(spiel sieht dumm aus ist dumm aber war doch gut) und dann auch noch falsch. ich muss mir langsam sorgen um mich machen

Ich meinte dasmit das es der betse GC Exklusivtitel war der nicht ein Remake von einem anderen Game war. Weil Twin Snakes gab es ja auch noch!

Ich weis das das eine Fortsetzung ist.

Zurück
Oben