T Trayal ¯\_(ツ)_/¯ 24. Juli 2020 #21 Cannibalpinhead schrieb: Hiltler gilt auch als Antisemit und trotzdem nehmen viele sein Buch nicht aus dem Regal... Zum Vergrößern anklicken.... Von Kant zu Hitler ist zwar ein höchst polemisches Gleichnis aber OK, dein Spaß sei dir vergönnt
Cannibalpinhead schrieb: Hiltler gilt auch als Antisemit und trotzdem nehmen viele sein Buch nicht aus dem Regal... Zum Vergrößern anklicken.... Von Kant zu Hitler ist zwar ein höchst polemisches Gleichnis aber OK, dein Spaß sei dir vergönnt
Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER 25. Juli 2020 #22 Trayal schrieb: Von Kant zu Hitler ist zwar ein höchst polemisches Gleichnis aber OK, dein Spaß sei dir vergönnt Zum Vergrößern anklicken.... Kant musste ich, im Gegensatz zu Hitler, mal auswendig lernen... von daher steht der bei mir auch nicht sonderlich hoch. Und ja... Spass un so!
Trayal schrieb: Von Kant zu Hitler ist zwar ein höchst polemisches Gleichnis aber OK, dein Spaß sei dir vergönnt Zum Vergrößern anklicken.... Kant musste ich, im Gegensatz zu Hitler, mal auswendig lernen... von daher steht der bei mir auch nicht sonderlich hoch. Und ja... Spass un so!
G Gelöschte Mitglieder 212 Gast 26. Juli 2020 #23 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
drizzt Senior Cookie Correspondent 25. August 2020 #24 Die zweite Episode war mal interessant. Komplett anderes Pacing als im Pilot und es ist soooo viel passiert in so kurzer Zeit. Eigentlich zu viel.
Die zweite Episode war mal interessant. Komplett anderes Pacing als im Pilot und es ist soooo viel passiert in so kurzer Zeit. Eigentlich zu viel.
MCs117Aspartam 28. August 2020 #25 Ich hab's jetzt auch mal angefangen, bin begeistert und total gespannt, wie es nach der zweiten Folge weitergehen soll.
Ich hab's jetzt auch mal angefangen, bin begeistert und total gespannt, wie es nach der zweiten Folge weitergehen soll.
MCs117Aspartam 16. September 2020 #26 Die fünfte Folge hat mir richtig gut gefallen. Die visuelle Umsetzung war echt stark.