Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Looper (Sci-Fi mit Willis und Gordon-Levitt)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fanatic schrieb:
Naja, also er schafft es schonmal nicht, sich selbst zu töten :)
Also der Alte, den Jüngeren ;)

Genau das ist es, aber der Jüngere wird ja sicher rausbekommen was der Ältere Bruce vor hat und dann weiß er ja das er in 20 Jahren sich selbst umbringen soll etc.

Aus dieser Logikschleife kommt man einfach nicht mehr raus.....

das hat noch kein Film geschafft weil es auch einfach unmöglich ist.

Selbst bei ZidZ hat Marty McFly sich ja selbst als alten Mann gesehen aber dieser alte Mann müsste dann z.b. wissen wer ihn da gerade anschaut weil er das ja selbst durchgemacht hat..... da qualmt mir immer der Schädel :D

Gleiche bei Terminator: die schicken nen Terminator in die Vergangenheit um die Zukunft zu ändern aber wenn das was gebracht hätte wäre die Zukunft schon geändert und man müsste keinen Terminator zurückschicken....

Gerri schrieb:
Fanatic schrieb:
Naja, also er schafft es schonmal nicht, sich selbst zu töten :)
Also der Alte, den Jüngeren ;)

Genau das ist es, aber der Jüngere wird ja sicher rausbekommen was der Ältere Bruce vor hat und dann weiß er ja das er in 20 Jahren sich selbst umbringen soll etc.

Aus dieser Logikschleife kommt man einfach nicht mehr raus.....

das hat noch kein Film geschafft weil es auch einfach unmöglich ist.

Selbst bei ZidZ hat Marty McFly sich ja selbst als alten Mann gesehen aber dieser alte Mann müsste dann z.b. wissen wer ihn da gerade anschaut weil er das ja selbst durchgemacht hat..... da qualmt mir immer der Schädel :D

Gleiche bei Terminator: die schicken nen Terminator in die Vergangenheit um die Zukunft zu ändern aber wenn das was gebracht hätte wäre die Zukunft schon geändert und man müsste keinen Terminator zurückschicken....

Dann kreiert eine Zeitreise eben einen neuen Zeitstrang, quasi parallel et voila. Passt :)

Der Film scheint was geworden zu sein ud fährt bei Rottentomatoes 93% und 8,4/10 Kritikerpunkte (bei 41 Kritiken) ein.

Außerdem haeb ich gerade die neue Big-Pictures erhalten, in der der Film ebenfalls sehr gut wegkommt:
Fazit: Nicht fehlerfrei, aber einer der spannendsten originären Sci-Fi-Filme seit langem

Dafür werde ich mich wohl ins Kino begeben. :dhoch:

MiXeR schrieb:
Genau. Siehe Star Trek. Den fandest du doch auch klasse, ne Gerri? :grins:

Star Trek, wundervolles Beispiel :ugly:

@Linuouge: ein neuer Zeitstrang, c.h. eine parallele Dimension? Was soll es dann bringen jmd. zurückzuschicken wenn man seine eigene Dimension nicht verändert sondern nur eine parallele erzeugt?

Habe gestern den Trailer zum Film in einer TV-Werbung gesehen und fand den relativ ansprechend. :D Und hier sollen in einigen Tagen auch wieder die Altstadt-Kinos eröffnen. Bietet sich vielleicht an. :)

Gerri schrieb:
AncalagoN schrieb:
Gerri schrieb:
Ich hasse Zeitreisefilme, die strotzen von Natur aus mit dermaßen großen Logiklöchern das ich mir sowas immer nur unter "Schmerzen" ansehen kann .....

Du solltest dir dann einmal Primer anschauen :deal:
http://www.imdb.com/title/tt0390384/

im positiven oder im negativen Sinne?

Positiven Sinne!
Wirklich guter (indie) Sci-Fi Film zu dem Thema ohne Logiklücken!

Ich bin so ein krasser Fan von Zeitreisen Geschichten. Ich lieb die so!
Die müssen mir mit ihren verschiedenen Zeitebenen so richtig den Kopf kaputt machen, dann bin ich glücklich. :D

MiXeR schrieb:
Schön! Eben Karten für die Vorpremiere am kommenden Mittwoch gesichert. :popcorn:

bei uns ist heut schon vorpremiere im cinemaxx :?
müsste grad noch laufen, aber ich hatte ihn eh nich aufm schirm

ach nee, is ja schon nach mitternacht :ulgy: also is heut abend vorpremiere

c7mlesjzx7lywc79r.jpg

Zurück
Oben