deutscher ton, dann wird es zeit für den replay.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hmm blöd, bei mir wechselt der ton nicht. Hab im Menü deutsch als sprache und ton ausgewählt aber sie labert weiterhin Englisch. auch die anderen sprachen gehen nicht, update hatte er vorher gezogen. bug?
Lösung ist einfach: nach dem umstellen das spiel neu starten. denselben murks gibt es auch bei artika.1@mushaaleste
So gerade gestestet, hab bei mir auch nur Englisch, egal ob ich Deutsch, Spanisch oder Französisch einstelle.
Wird wohl ein Bug sein.
Ich hab parallel vd getestet und bei mir ist Qualität und Latenz bei airlink besser. Die haben einen Schärfefilter mit eingebaut der echt noch was herausholt. Vor allem die Latenz ist quasi nicht mehr vorhanden. Das liegt deutlich unter den 50 MS die ich bei vd habe.Schade, da es mit der G2 nicht gut läuft, nicht deutsch syncronisiert ist und ich damit beim Kauf Facebook unterstütze, fällt der Titel für mich flach. Schade eigentlich.
Den Airlink Modus mit der Quest 1 habe ich noch garnicht getestet. Ich fand Virtual Desktop dahingehend immer top.
Danke für Deinen Bericht!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen