Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Lococycle (Twisted Pixel)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Genre: bisher unbekannt
Entwickler: Twisted Pixel
Publisher: Microsoft Studios
System: XBLA
Release: 2013

logo.png

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=QTUv-6uun6M[/vid]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:lachweg:

WTF IST DAS DENN :lachweg:

Geniale idee warum auch auf dem Motorad sitzen. So ist es gleich viel besser.
Next Game von TP "Flight Simulator Loco" der Pilot hängt mit dem Kopf am Flügel :fp:

Lasst uns ein Spiel mit einem sprechenden Motorrad machen, das einen Typ über die Straße schleift und Aircombos austeilt.

Twisted Pixel
7cVPU.gif

pil schrieb:
Ist das eins der 15 exklusivspiele? :D

Dürfte es eigentlich nicht sein, da es immer noch für die Xbox 360 erscheint und 360 Games explizit aus den "15 Xbox One Exklusivtiteln" ausgenommen wurden. Ich hoffe es jedenfalls. :ugly:

... sieht nämlich, vor allem für ein Twisted Pixel Spiel, ziemlich beschissen aus.

Habe es mir wirklich angetan und 1h Gameplay bei twitch angesehen
http://www.twitch.tv/microsoftstudios/b/473105128

Leider finde ich das gezeigt ernüchternd :(
Scheinbar macht man den Fehler den man schon bei Comic Jumper gemacht hat und hat ein absolut eintöniges Gameplay geschaffen welches 0 Abwechslung bietet. Die ganze Stunde wurde immer das gleiche gemacht. Am Anfang sah es noch ganz spaßig aus, aber schon bei der zweiten Stage wurde es langweilig weil es im Prinzip das gleiche war....

So sehr ich Twisted Pixel auch mag, aber LC werde ich wohl auslassen :I

Attendorner schrieb:
Scheinbar macht man den Fehler den man schon bei Comic Jumper gemacht hat und hat ein absolut eintöniges Gameplay geschaffen welches 0 Abwechslung bietet.
...
Exakt, das habe ich mir nach den ersten Gameplay Videos von den Messen auch gedacht.

Ausgelassen wird das natürlich nicht. Ich hole mir das wegen den verrückten Ideen und weil ich TP einfach sympathisch finde.
Außerdem habe ich die Hoffnung, dass die Credits für das Durchspielen entschädigen - da hat TP auch noch nie enttäuscht. :grins:

Schade, dass sie bei all ihrer Kreativität und dem Mut auch Verrücktes zu wagen nicht erkennen, dass sie im Gameplaydesign abstinken und sich mal nach fähigem Personal umschauen müssten.

Zurück
Oben