Aldebaraner
Wetterhasser
Ich habe Leuten schon für weniger den Tod gewünscht. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Natürlich ist das mit dem Tod nicht ernst gemeint. Wenn sie tot wären dann wären sie schließlich nicht mehr in der Lage zu leidenDa haben sich ja zwei gefunden. Psychos unter sich.Haben euch eure Mütter nicht beigebracht, dass man niemandem den Tod wünscht? Und schon gar nicht irgendwelchen Hackern, die Gaming-Netzwerke lahmlegen.
Wär schon witzig wenn ein paar wütender Gamer da persönlich einbrechen und jeden der unter dem Lizard Squad gelitten hat rächen![]()
Ist doch perfekt! Entweder das FBI trudelt bei denen ein und sie kommen in den Knast oder jemand anderes mit einem Brecheisen und sorgt für Tod und Verderben
Beides sind verdiente Strafen.
Also gibt es kein schlechtes Ende, sollten die Infos stimmen![]()
![]()
After!wer solche Straftaten, mit Absicht, immer und immer wieder begeht muss sich nicht wundern wenn jemand echten Hass gegen sie empfindet
Ne den Tod wünsche ich ihnen nicht nur eine konsequente Strafe. Mal sehen wer zuerst da ist der wütende Mob oder das FBIDa haben sich ja zwei gefunden. Psychos unter sich.Haben euch eure Mütter nicht beigebracht, dass man niemandem den Tod wünscht? Und schon gar nicht irgendwelchen Hackern, die Gaming-Netzwerke lahmlegen.

Das war aber schon etwas mehr als nur "Mist bauen"wenn du also mal mist baust, darf der wütende mob dich lynchen. alles klar. deal
denk ich mir auch. auch wenns natuerlich mies und nicht korrekt ist die daten zu veroeffentlichen... rumheulen brauchen die kiddies deswegen nicht. in der szene gehts ja mitunter gensu darum, man sollte also durchaus darauf gefasst sein wenn man meint einen auf Neo machen zu müssen.Irgendwie lustig, wie die sich gegenseitig zerfleischen.
Der wütende Mob besteht aber nur aus den Leuten die absichtlich vom Lizard Squad provoziert wurden. Ist ja nicht so als ob sie das PSN/XBL versehentlich "gehackt" hätten. Sie haben das nur gemacht damit andere leiden. Wenn es durch ein paar wütende Betroffene zu Gewalttaten kommen würde wäre das also sogar teilweise nachvollziehbar.
weil sie nicht online zocken könnten 
Was hier für Meinungen kund getan werden, ist einfach nur zum Fremdschämen und echt traurig.
Leidenweil sie nicht online zocken könnten
Du bist selbst für ein Konsolenforum zu freakig.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen